Kann Privatdetektiv Miles Fordham die Fälle seiner Klienten aufklären und findet er den Mörder seines Partners, bevor seine Welt gänzlich auseinanderfällt? Diese Fragen stellen sich im frisch angekündigten Detektiv-Adventure Lamplight City von Grundislav Games und Application Systems, das den spielbaren Krimi in eine Steampunk-Szenerie verlegt. Hinter dem Spiel steckt der Autor von A Golden Wake...
Hier geht es zur News Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"
Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"
Also angekündigt ist Lamplight City schon etwas länger. Den Eintrag bei Steam gibt es seit über einem halben Jahr. Aber wie auch schon bei Unavowed: Schön dass hier darüber berichtet wird. Beide Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste bei Steam, wobei Unavowed auf Platz 1 steht.
Lamlight City behalte ich aber auch weiterhin im Auge und werde es mir ziemlich sicher kaufen.
Lamlight City behalte ich aber auch weiterhin im Auge und werde es mir ziemlich sicher kaufen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Re: Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"
Golden Wake hat mir wegen des Settings nicht so gefallen, auch wenn es sehr solide war. Aber die ganzen "Ben Jordan" - Fälle habe ich sehr gerne gespielt. Deswegen werde ich es mir ganz sicher kaufen, wenn es wie A Golden Wake auch bei GOG erscheint. Der Herbst kann kommen.
Oh, stimmt ja. Die PR hatte uns gerade aufs Spiel aufmerksam gemacht.cM0 hat geschrieben: ↑11.07.2018 19:40 Also angekündigt ist Lamplight City schon etwas länger. Den Eintrag bei Steam gibt es seit über einem halben Jahr. Aber wie auch schon bei Unavowed: Schön dass hier darüber berichtet wird. Beide Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste bei Steam, wobei Unavowed auf Platz 1 steht.
Kein Problem, ich freue mich, dass überhaupt über solche Adventureperlen berichtet wird. Bis zum Release dauert es ja eh noch etwas und ob man nun ein paar Monate früher oder später von Lamplight City erfährt, ist nicht so wichtig
PC-Spieler und Multikonsolero