Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe und die Two Point Studios werden Two Point Hospital am 30. August 2018 für PC, Mac und Linux in digitaler Form veröffentlichen (Preis: 34,99 Euro). In der schwer an Theme Hospital erinnernden Aufbau-/Wirtschaftssimulation übernehmen die Spieler die Rolle des Krankenhausverwalters und verantworten Auf- und Ausbau, Heilung von Patienten und das Management des Hauses, um ihre Karriere von...

Hier geht es zur News Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Beitrag von Oynox »

Das ist irgendwie zu früh, oder? Bin sehr misstrauisch.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Beitrag von Todesglubsch »

Oynox hat geschrieben: 18.07.2018 20:03 Das ist irgendwie zu früh, oder? Bin sehr misstrauisch.
Naja, wenn die Entwicklung bereits 2016 begann, ist das eigentlich nicht sooo kurz.

Vermasseln können sie es natürlich trotzdem.

Immerhin: Die Froschfressen erinnern stark an Bullfrogs Artdesign. Hoffe die Technik und der Rest des Humors stimmen.
(und hoffentlich vermasselt SEGA die Lokalisierung nicht, das trug auch zu Bullfrogs Original bei).
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Beitrag von L!ght »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.07.2018 21:13
Oynox hat geschrieben: 18.07.2018 20:03 Das ist irgendwie zu früh, oder? Bin sehr misstrauisch.
Naja, wenn die Entwicklung bereits 2016 begann, ist das eigentlich nicht sooo kurz.

Vermasseln können sie es natürlich trotzdem.

Immerhin: Die Froschfressen erinnern stark an Bullfrogs Artdesign. Hoffe die Technik und der Rest des Humors stimmen.
(und hoffentlich vermasselt SEGA die Lokalisierung nicht, das trug auch zu Bullfrogs Original bei).
Soweit ich es doch weiß sind das doch die Dudes die Theme Hospital gemacht haben, dadurch feier ich es ja so das auch von den Offiziellen Leuten endlich ne Fortsetzung kommt.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich bin auch sehr skeptisch. Es gibt einfach zu viele Wirtschaftssimulationen aus den 90ern, die neu interpretiert wurden und dabei komplett auf die Fresse geflogen sind (Ja, Pizza connection, du darfst dich angesprochen fühlen). Zumindest das Bildmaterial stimmt mich aber eeeeeiiiiinigermaßen optimistisch
Paddel24
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007 00:04
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: Kurioser Krankenhausaufbau im Geiste von Theme Hospital erscheint Ende August

Beitrag von Paddel24 »

Also nach dem Hospital Tycoon vor einigen Jahren meha schlecht war, muss dieses Spiel hier einfach gut werden.

Die Zusammensetzung des Entwicklerteams stimmt mich optimistisch. Und der baldige Erscheinungstermin auch. ☺️☺️☺️
Antworten