Pro Evolution Soccer 2019: Offizielle Partnerschaft mit dem AS Monaco

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2019: Offizielle Partnerschaft mit dem AS Monaco

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat für Pro Evolution Soccer 2019 eine offizielle Partnerschaft mit dem AS Monaco (Association Sportive de Monaco Football Club) geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung wird man ein eigenes Cover mit den Stars des französischen Erstligaklubs produzieren, die zudem künftig eine wichtige Rolle als internationale Botschafter übernehmen sollen.Weiter heißt es: "Durch einen intensiven Austausch ...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Offizielle Partnerschaft mit dem AS Monaco
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Offizielle Partnerschaft mit dem AS Monaco

Beitrag von AkaSuzaku »

Monaco hat in etwa einen ähnlichen Zuschauerschnitt wie Paderborn seit die in der dritten Liga sind. RWE (Regionalliga) ist auch zahlenmäßig kaum dahinter. In der Ligue 1 sind sie damit Letzter.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht nicht der beste Verein um für PES zu werben, auch wenn die spielerische Qualität unbestritten ist.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mit dem Unterschied, dass man hierzulande mit einem Cover mit Spielern von Paderborn oder Essen vielleicht sogar noch ein paar Leute zum Kauf animieren könnte. Beim AS Monaco dürfte sich deren Anzahl in Deutschland bestenfalls im zweistelligen Bereich bewegen.

So richtig mag sich mir der Sinn dieser exklusiven Partnerschaften nicht erschließen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ist mir mittlerweile sowieso wurscht. Habe mir pes18 für nen 10er gegönnt, der erste Teil seit 12. Es ist für mich erschreckend wie wenig sich da getan hat. Die gleiche scheiße die mich dort gestört hat, ist auch hier genauso. Vor allem die grenzdebile KI in der Legende lotzt mich an, noch mehr als der sterile und Ereignislose Ablauf.

Das nervt mich echt. Hatte Lust auf ein Fußball Spiel, aber FIFA und pes finde ich beide nicht mehr gut. Da ist nba um Welten weiter, aber auch da kann ich die Karriere knicken
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Antworten