Naja, ein Weg wäre z. B. Fake-Putsch ausführen, Notstand ausrufen, politische Gegner im Namen der öffentlichen Sicherheit kriminalisieren und sich ihrer, der Gegner, nicht der öffentlichen Sicherheit, entledigen (politisch!), Machtbefugnisse vom berenigten Parlament ausweiten lassen, Notstand wieder beenden, fertig!Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑20.07.2018 13:16Ich würd ja gern. Aber niemand sagt mir, wie sowas gehtPickleRick hat geschrieben: ↑20.07.2018 09:22Wird Zeit, dass Du die Macht an Dich reißt und endlich klar stellst, was bitte zu sein und nicht zu sein hat!Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑20.07.2018 07:45 Solche Meldungen machen mich immer schrecklich traurig und erschüttern mein Vertrauen in die Spielecommunity
Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau
...but you do as you wish.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau
Da muste mal General Constantine Chiwenga befragen. Mit Machtübernahme und ähnliches kennt er sich aus ^^Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑20.07.2018 13:16Ich würd ja gern. Aber niemand sagt mir, wie sowas gehtPickleRick hat geschrieben: ↑20.07.2018 09:22Wird Zeit, dass Du die Macht an Dich reißt und endlich klar stellst, was bitte zu sein und nicht zu sein hat!Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑20.07.2018 07:45 Solche Meldungen machen mich immer schrecklich traurig und erschüttern mein Vertrauen in die Spielecommunity
(General der Zimbabwe Defence Forces und erfolgreich Mugabe gestürzt)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Sollte eigentlich "gleiche" heißen, aber ich habe zu dicke Wurstfinger für die Smartphone Tastatur
The Elder Scrolls Online // Warframe