Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher wurde Spyro Reignited Trilogy ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, aber auf der offiziellen Webseite waren kurzfristig auch Umsetzungen für PC und Switch gelistet. PCGamesN hat bei den Vorbestellungsmöglichkeiten in bestimmen Ländern eben diese bisher unangekündigten Versionen ausfindig gemacht und auf einem Screenshot festgehalten. Auf Nachfrage bei Activision Blizzar...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von CJHunter »

War doch eigentlich auch abzusehen. Bin noch am überlegen ob ich mir crash auch nochmal für den PC hole obwohl ich schon für dir ps4 habe, aber echte 4k und fluffige 60fps hat schon was:-)...dürfte bei Spyro wohl genauso aussehen...
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von Aan Zee »

Switch Handheldversion wieder in 480p?
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von Antimuffin »

CJHunter hat geschrieben: 21.07.2018 15:36 War doch eigentlich auch abzusehen. Bin noch am überlegen ob ich mir crash auch nochmal für den PC hole obwohl ich schon für dir ps4 habe, aber echte 4k und fluffige 60fps hat schon was:-)...dürfte bei Spyro wohl genauso aussehen...
Weiß nicht ob es interpoliert ist, aber wenn man sich Gameplay-Videos von Spyro auf Youtube anschaut, dann gibts die Videos bereits in 60 FPS. Scheint also in 60 auf PS4 zu laufen.

Daher hoffe ich auch persönlich, dass das Spiel auf der Switch eine gute 30 FPS Performance hinkriegt, und mindestens 600p im Handheld.
Aan Zee hat geschrieben: 21.07.2018 16:30 Switch Handheldversion wieder in 480p?
Es sollte mehr als 480p hinkriegen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass 600-720p/30 FPS mit dynamischer Auflösung drin sein sollten, für Undocked. Das Hauptspiel läuft anscheinend in 60 FPS auf PS4. Bei der halbierten Menge, sollte es in mehr als 480p im Handheld laufen. Außerdem wird Spyro auf Unreal Engine 4 entwickelt. Unreal 4 Spiele laufen auf der Switch "relativ gut", da es ja unterstützt wird. Fortnite läuft mit der dynamischen Auflösung ziemlich gut und sieht angenehm aus. Outlast 2 läuft in 720p/1080p und 30 FPS darauf.
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von Aan Zee »

Antimuffin hat geschrieben: 21.07.2018 16:35
Aan Zee hat geschrieben: 21.07.2018 16:30 Switch Handheldversion wieder in 480p?
Es sollte mehr als 480p hinkriegen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass 600-720p/30 FPS mit dynamischer Auflösung drin sein sollten, für Undocked. Das Hauptspiel läuft anscheinend in 60 FPS auf PS4. Bei der halbierten Menge, sollte es in mehr als 480p im Handheld laufen. Außerdem wird Spyro auf Unreal Engine 4 entwickelt. Unreal 4 Spiele laufen auf der Switch "relativ gut", da es ja unterstützt wird. Fortnite läuft mit der dynamischen Auflösung ziemlich gut und sieht angenehm aus. Outlast 2 läuft in 720p/1080p und 30 FPS darauf.
Ich hoffe du hast recht. Bei so einem Port wie Crash Bandicoot würde ich es mir eher nicht für die Switch holen.
postal81
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2017 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von postal81 »

Mein Persönliches Most Wanted für den PC in naher Zukunft.
Ich hoffe da wird was draus.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von Antimuffin »

Aan Zee hat geschrieben: 21.07.2018 18:31
Antimuffin hat geschrieben: 21.07.2018 16:35
Aan Zee hat geschrieben: 21.07.2018 16:30 Switch Handheldversion wieder in 480p?
Es sollte mehr als 480p hinkriegen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass 600-720p/30 FPS mit dynamischer Auflösung drin sein sollten, für Undocked. Das Hauptspiel läuft anscheinend in 60 FPS auf PS4. Bei der halbierten Menge, sollte es in mehr als 480p im Handheld laufen. Außerdem wird Spyro auf Unreal Engine 4 entwickelt. Unreal 4 Spiele laufen auf der Switch "relativ gut", da es ja unterstützt wird. Fortnite läuft mit der dynamischen Auflösung ziemlich gut und sieht angenehm aus. Outlast 2 läuft in 720p/1080p und 30 FPS darauf.
Ich hoffe du hast recht. Bei so einem Port wie Crash Bandicoot würde ich es mir eher nicht für die Switch holen.
Der Port ist relativ gut. Ich habe Crash bei einem Freund auf der Switch gespielt. Die 480p wirken zwar anfangs doof, aber auf dem kleinen Bildschirm und bei Gameplay merkt man das weniger.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von DerSnake »

CJHunter hat geschrieben: 21.07.2018 15:36 War doch eigentlich auch abzusehen. Bin noch am überlegen ob ich mir crash auch nochmal für den PC hole obwohl ich schon für dir ps4 habe, aber echte 4k und fluffige 60fps hat schon was:-)...dürfte bei Spyro wohl genauso aussehen...

Ging mir ähnlich "habe" Crash schon für die PS4 aber dachte mir vor kurzen ach komm schauste dir das mal am PC jetzt an. Fazit > PS4 Version ist bei Ebay gelandet :lol: Mit 60FPS fühlt sich Crash auf den PC einfach besser und angenehmer an. Und es schaut sogar zacken besser aus.

Daher ein Umstieg hat sich für mich gelohnt :)

@Topic

Yey Baby da ich kaum noch die PS4 nutze habe ich auf so eine News nur gewartet.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von Nightfire123456 »

Hoffentlich lassen sie sich damit nicht wieder soviel Zeit. Hab keine Lust wieder ein zu warten.
Und im übrigen fand ich das Crash Remake ziemlich gut, im Handheld Modus sieht es ziemlich gut aus und läuft flüssig. Bisschen übertrieben schwer ist es halt, beim Original hing ich nie so lange an einem Level...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von nawarI »

Je mehr Platformen desto besser.
Zunächst bin ich aber froh, dass es für PS4 und XBox One kommt, weil gute 3D-Jump'n'Runs dort eine absolute Seltenheit sind.
Ich freu mich wahnsinnig drauf.
Letzte sind wieder ein paar Videos dazu aufgetaucht und die neue Grafik im Sinne von Atmosphäre und Artdesign sieht einfach umwerfend aus.
2017 und 2018 sind schon zwei unfassbar gute Jahre was Games angeht, aber die PSone-Spyro-Teile hab ich noch während der PS3-Zeit immer mal wieder gespielt. Ich hab keine Zweifel, dass ich das Remake in 20-30 Jahren nochmal einlegen werde und genausoviel Spaß wie zu PSone-Zeiten haben werde.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von CJHunter »

ronny_83 hat geschrieben: 23.07.2018 11:58 Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele aus? Ich find das Remake sieht schon echt toll aus. Ein großer Mehrwert gegenüber dem Original. Finde die Trilogy auch wesentlich interessanter als Crash Bandicoot. Aber das bisherige Gameplay sieht aus, als könnte das ein zweijähriges Kind mit verbundenen Augen spielen.
Naja, ich hätte jetzt auch nichts dagegen wenn's etwas einfacher wie crash wäre. Da damals die spiele generell schwerer waren, glaube ich nicht das man neben dem spielen noch kaffee trinken und die Zeitung lesen könnte;-)...ich bin aber eher einer der einfachere spiele bevorzugt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Beitrag von Scorplian »

Dies wird mein zweites Spiel, dass ich für 2 Konsolen kaufe :ugly:

ronny_83 hat geschrieben: 23.07.2018 11:58 Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele aus? Ich find das Remake sieht schon echt toll aus. Ein großer Mehrwert gegenüber dem Original. Finde die Trilogy auch wesentlich interessanter als Crash Bandicoot. Aber das bisherige Gameplay sieht aus, als könnte das ein zweijähriges Kind mit verbundenen Augen spielen.
Durchspielen ist relativ leicht. Wobei es ein paar Stellen gibt, die doch mal etwas knackig sein können. Das 100% schaffen ist etwas tougher (in 2u.3) da es ein paar Aufgaben gibt, die es in sich haben.
Antworten