Alawar Premium und Entwickler Cheerdealers haben mit I'm not a Monster einen rundentaktischen Multiplayer-Titel angekündigt, in dem sechs Spieler zufällig aufgeteilt werden, sodass bis zu zwei von ihnen die Rolle von Monstern übernehmen. Deren Ziel: Sie sollen Zivilisten infizieren, um sie ebenfalls zu Monstern zu machen. Die Menschen müssen das natürlich verhindern und die Eindringlinge bekämpfen...
Hier geht es zur News I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide
I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide
Oh mein Gott - Artstyle schon mal ne 1+
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide
Gefällt mir schon mal. Erinnert mich irgend wie an "das Ding aus einer anderen Welt"
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, endlich mal ein Videospiel mit einem Gorn.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach MP-Only. Klingt nach Abschaltung nach wenigen Monaten wenn nicht mehr genug Spieler spielen. Mal schauen, erstmal die Demo angucken.