I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alawar Premium und Entwickler Cheerdealers haben mit I'm not a Monster einen rundentaktischen Multiplayer-Titel angekündigt, in dem sechs Spieler zufällig aufgeteilt werden, sodass bis zu zwei von ihnen die Rolle von Monstern übernehmen. Deren Ziel: Sie sollen Zivilisten infizieren, um sie ebenfalls zu Monstern zu machen. Die Menschen müssen das natürlich verhindern und die Eindringlinge bekämpfen...

Hier geht es zur News I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

Beitrag von MrLetiso »

Oh mein Gott - Artstyle schon mal ne 1+ :mrgreen:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

Beitrag von Ryo Hazuki »

Gefällt mir schon mal. Erinnert mich irgend wie an "das Ding aus einer anderen Welt" :)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

Beitrag von johndoe1238056 »

Hey, endlich mal ein Videospiel mit einem Gorn. :Blauesauge:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: I'm not a Monster - Mensch oder Monster? Multiplayer-Rundentaktik für Paranoide

Beitrag von johndoe774091 »

Klingt nach MP-Only. Klingt nach Abschaltung nach wenigen Monaten wenn nicht mehr genug Spieler spielen. Mal schauen, erstmal die Demo angucken.
Antworten