Steel Division 2: Operation Bagration steht im Mittelpunkt des Echtzeit-Strategiespiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steel Division 2: Operation Bagration steht im Mittelpunkt des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eugen Systems hat die Entwicklung von Steel Division 2 für PC angekündigt. Der Nachfolger von Steel Division: Normandy 44 dreht sich thematisch um die Ostfront und um die Operation Bagration, die sowjetische Offensive im Sommer 1944. Versprochen werden dynamische strategische Kampagnen im Einzelspieler-Modus und 10-gegen-10-Mehrspielerschlachten mit Hunderten von neuen Einheiten, die historisch ge...

Hier geht es zur News Steel Division 2: Operation Bagration steht im Mittelpunkt des Echtzeit-Strategiespiels
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Steel Division 2: Operation Bagration steht im Mittelpunkt des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von str.scrm »

ich freue mich ja immer über neue RTS-Spiele, denn das Genre stottert seit vielen Jahren so vor sich hin
aber 2.WK Strategiespiele müssen sich bei mir automatisch mit Company of Heroes messen und dabei können sie nur verlieren :Blauesauge:
habe mir letztens den 2. Teil gekauft und es hat nichts von seinem Reiz verloren
gegen den Blitzkrieg-Mod stinkt das zwar auch ab, aber die Winterkarten bringen frischen Wind in meine 88er :o
von daher wäre eine weitere Ostfront-Kampagne für mich eher uninteressant

ich würde mir ja mal ein Spiel im CoH-Stil wünschen mit modernen Einheiten :Hüpf:
diese riesigen Karten bzw. das weite rauszoomen ist für mich auch fürchterlich, ich bevorzuge da deutlich die nahe Ansicht
hatte zwar auch mal ein Auge auf dieses Sudden Strike geworfen, aber bin vom Basisbau so verwöhnt :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Steel Division 2: Operation Bagration steht im Mittelpunkt des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von Senseo1990 »

Steel Division (und vermutlich auch der zweite Teil) sind aber ein vollkommen anderes Subgenre als Company of Heroes. Der direkte Vergleich ist da wenig sinnvoll. Und gegen Company of Heroes 2 kann sowieso kein Titel mehr verlieren.

Was Eugen Systems macht ist Spitze! Ein tolles Entwicklerstudio. Freue mich auf Teil 2 und bin gespannt auf die Gameplay Veränderungen.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Steel Division 2: Operation Bagration steht im Mittelpunkt des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von CroGerA »

Eigentlich wäre Zeit für ein neues "World in Conflict". Steel Division 1 war okay und nachdem CoH2 komplett für´n Hugo ist...
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten