F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters gibt im folgenden "Gameplay-Trailer" einen Überblick über F1 2018, das offizielle Videospiel zur 2018 FIA Formula One World Championship. Das Formel-1-Rennspiel erscheint am 24. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Vorschau "Formel Media" findet ihr hier.Game Director Lee Mather erklärt: "Der Karriere-Modus ist das zentrale Element des Spiels und wurde durch die Einbi...

Hier geht es zur News F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel

Beitrag von zzzzzzzzzK »

sieht sehr vielversprechend aus, freu mich drauf. hoffe, dass es nicht allzu bugverseucht sein wird (haha ...)
BYE
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel

Beitrag von Dennisdinho »

Online wird mehr gerammt als bei Mario Kart, was schade ist, weil die F1-Spiele durch Codemasters wirklich qualitativ gut sind. Aber der Spielspaß wird bei den ganzen Fünfjährigen schon arg getrübt.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel

Beitrag von zzzzzzzzzK »

scheint ja nun endlich ein system für vernünftiges fahren zu geben ... ein anfang i guess. was ich mir für online rennen aber auch wünschen würde, wäre mal ein vernünftiger netcode .. das war online immer eher semi-spielbar
BYE
Antworten