GRIP: Combat Racing - Termin des futuristischen "Combat-Racers" à la Rollcage steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GRIP: Combat Racing - Termin des futuristischen "Combat-Racers" à la Rollcage steht fest
GRIP: Combat Racing wird am 6. November 2018 für PlayStation 4 erscheinen, dies haben die Entwickler im PlayStation Blog bestätigt. Ob die Umsetzungen für PC (Early-Access-Ende), Switch und Xbox One ebenfalls am gleichen Tag veröffentlicht werden, ist noch unklar, aber wahrscheinlich.Rob Baker (Principal Programmer bei Caged Element) schreibt im PlayStation Blog: "Das Spiel wurde mit der Unreal E...
Hier geht es zur News GRIP: Combat Racing - Termin des futuristischen "Combat-Racers" à la Rollcage steht fest
Hier geht es zur News GRIP: Combat Racing - Termin des futuristischen "Combat-Racers" à la Rollcage steht fest
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: GRIP: Combat Racing - Termin des futuristischen "Combat-Racers" à la Rollcage steht fest
Endlich.
Nachricht des Tages.
Nachricht des Tages.
Re: GRIP: Combat Racing - Termin des futuristischen "Combat-Racers" à la Rollcage steht fest
Weiß jemand wie der Autorennshooter /Combat Racer hieß, wo auf der Felswüsten Strecke Türme waren die einen beschossen haben und eine Fahrerin Elektra hieß? Da gab es als Waffen so Maschinengewehre und Rakteren. Hatte auch in Erinnerung das jeder Fahrer 3 Waffen hatte (vorne, seitlich, hinten).
Ist ein Kindheitsspiel von mir und ich kann den Namen nicht herausfinden.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht genau. Vllt Vigilante 8? Rollcage, NICE 2, Gas Guzzlers, Carmageddon gabs noch... ein PC Game dessen Name mir nicht mehr einfälltXyt4n hat geschrieben: ↑01.08.2018 21:28 Weiß jemand wie der Autorennshooter /Combat Racer hieß, wo auf der Felswüsten Strecke Türme waren die einen beschossen haben und eine Fahrerin Elektra hieß? Da gab es als Waffen so Maschinengewehre und Rakteren. Hatte auch in Erinnerung das jeder Fahrer 3 Waffen hatte (vorne, seitlich, hinten).
Sonst guck mal bei youtube: Top 10 Vehicular Combat Games
Ich fand GRIP leider echt nicht so gut und habe es kurz vor Ende der 2h auf Steam wieder zurück gegeben...
Sowohl Handling, KI als auch Power-Ups haben mir nicht gefallen, als ich GRIP irgendwann letztes Jahr mal in nem Sale erstanden habe.
Ebenfalls die Strecken, die ich gespielt habe, fand ich nicht so toll...
Und im Multiplayer habe ich einfach keine Spieler gefunden, etwa vergleichbar mit RedOut, wo ich trotz mehrmaligen Versuchen einfach kein Multiplayer-Rennen spielen konnte, nur dass mir RedOut insgesamt doch noch besser gefallen hat, auch wenn es ein anderes Genre ist.
Sowohl Handling, KI als auch Power-Ups haben mir nicht gefallen, als ich GRIP irgendwann letztes Jahr mal in nem Sale erstanden habe.
Und im Multiplayer habe ich einfach keine Spieler gefunden, etwa vergleichbar mit RedOut, wo ich trotz mehrmaligen Versuchen einfach kein Multiplayer-Rennen spielen konnte, nur dass mir RedOut insgesamt doch noch besser gefallen hat, auch wenn es ein anderes Genre ist.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Interstate? Türme gabs aber glaub nicht.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑02.08.2018 00:55Leider nicht genau. Vllt Vigilante 8? Rollcage, NICE 2, Gas Guzzlers, Carmageddon gabs noch... ein PC Game dessen Name mir nicht mehr einfälltXyt4n hat geschrieben: ↑01.08.2018 21:28 Weiß jemand wie der Autorennshooter /Combat Racer hieß, wo auf der Felswüsten Strecke Türme waren die einen beschossen haben und eine Fahrerin Elektra hieß? Da gab es als Waffen so Maschinengewehre und Rakteren. Hatte auch in Erinnerung das jeder Fahrer 3 Waffen hatte (vorne, seitlich, hinten).
Sonst guck mal bei youtube: Top 10 Vehicular Combat Games
same here..DonDonat hat geschrieben: ↑02.08.2018 08:56 Ich fand GRIP leider echt nicht so gut und habe es kurz vor Ende der 2h auf Steam wieder zurück gegeben...
Habe das Spiel neulich im Sale getestet und es kam einfach kein Spaß auf, obwohl ich Funracer wie Deahkarz, Distance, Redout und Fast Racing Neo echt gerne spiele.
Es war einfach nur ne stupide Ballerei anstatt nen spannendes Rennen.
Nach ca. 1 1/2h hab ichs refounded.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich kenne es nur vom Sehen. Finde es sieht irre aus, aber das heißt natürlich nicht, dass es sich auch gut spielt.
Ist die Einzelspielerkampagne eigentlich gut aufgebaut?
Ist die Einzelspielerkampagne eigentlich gut aufgebaut?
Es ist wie Rollcage, also werde ich es genial finden xD
Außerdem soll es ja einen 4-Player-Splitscreen bekommen, was es den meisten anderen dieses Genres vorraus hätte
@Hydro
Ich weiß ja selbst noch nix zur Kampagne, aber es wird dieser Geschicklichkeits-Modus drinn sein, der ein bisschen an Trackmania erinnert. Das ist ja ein reiner Singleplayer-Modus.
Edit:
Ich hab bei Rollcage einfach das Streckendesign geliebt und GRIP macht es scheinbar sogar noch besser. Die meisten futuristischen Racer haben so flache "achterbahnmäßige" Strecken. Rollcage/GRIP hingegen macht verschiedene Dinge, bei denen einfach mehr als nur schnelles Fahren verlangt wird.
Außerdem erinnert mich das Streckendesign in GRIP ganz leicht an Motorstorm -> also Rollcage mit leichtem Motorstorm-Einfluß -> und das finde ich einfach fantastisch
Außerdem soll es ja einen 4-Player-Splitscreen bekommen, was es den meisten anderen dieses Genres vorraus hätte
@Hydro
Ich weiß ja selbst noch nix zur Kampagne, aber es wird dieser Geschicklichkeits-Modus drinn sein, der ein bisschen an Trackmania erinnert. Das ist ja ein reiner Singleplayer-Modus.
Edit:
Ich hab bei Rollcage einfach das Streckendesign geliebt und GRIP macht es scheinbar sogar noch besser. Die meisten futuristischen Racer haben so flache "achterbahnmäßige" Strecken. Rollcage/GRIP hingegen macht verschiedene Dinge, bei denen einfach mehr als nur schnelles Fahren verlangt wird.
Außerdem erinnert mich das Streckendesign in GRIP ganz leicht an Motorstorm -> also Rollcage mit leichtem Motorstorm-Einfluß -> und das finde ich einfach fantastisch
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
CeewwwlScorplian190 hat geschrieben: ↑02.08.2018 10:57 @Hydro
Guck mal hierhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.08.2018 11:19CeewwwlScorplian190 hat geschrieben: ↑02.08.2018 10:57 @Hydro
https://www.youtube.com/watch?v=plv72XnI8aA
und geh da zur Minute 7, dann siehste wie das ausschaut
Ich liebe es jetzt schon!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oha, alles klar. Allein damit ist man wahrscheinnlich zig (frustrierende) Stunden beschäftigt.^^Scorplian190 hat geschrieben: ↑02.08.2018 11:50Guck mal hierhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.08.2018 11:19CeewwwlScorplian190 hat geschrieben: ↑02.08.2018 10:57 @Hydro
https://www.youtube.com/watch?v=plv72XnI8aA
und geh da zur Minute 7, dann siehste wie das ausschaut
Ich liebe es jetzt schon!
Ich war ja auch ähnlich gehypt wie ihr, deswegen sage ich ja nur - erwartet echt nicht zuviel !
Bedenkt lediglich, dass die beiden einzigen die das Spiel gespielt haben, sagen dass es nicht so toll ist wie es aussieht.
Bedenkt lediglich, dass die beiden einzigen die das Spiel gespielt haben, sagen dass es nicht so toll ist wie es aussieht.
Danke für den Hinweis x)
Aber ich sags mal so:
Sofern das Gameplay keinen krassen Lag in der Steuerung hat, kann ich alles anhand der Videos ausmachen, ob es mir gefällt. Das liegt primär an meiner hohen Toleranzgrenze. Soll heißen, es muss schon richtig scheiße sein, damit es mir nicht gefällt
Denn optisch und akustisch ist es schon perfekt für mich, das macht für mich schon 50% des Spiels aus
Aber ich sags mal so:
Sofern das Gameplay keinen krassen Lag in der Steuerung hat, kann ich alles anhand der Videos ausmachen, ob es mir gefällt. Das liegt primär an meiner hohen Toleranzgrenze. Soll heißen, es muss schon richtig scheiße sein, damit es mir nicht gefällt
Denn optisch und akustisch ist es schon perfekt für mich, das macht für mich schon 50% des Spiels aus