RVN0516 hat geschrieben: ↑02.08.2018 15:57
muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.08.2018 15:26
Zanzara hat geschrieben: ↑02.08.2018 15:11
Es ist zwar toll, dass die Jahreszeiten diesmal im Grundspiel enthalten sind und nicht wie bei Blizzard-Mountain als Erweiterungen verkauft werden, aber wenn dadurch die Größe der Map leiden muss, ist das auch nicht so toll. Sie werden sich zwar rausreden, dass man die Map durch die Jahreszeiten auf 4 verschiedene Arten fahren kann, größere Map wäre mir persönlich trotzdem wichtiger als Jahreszeiten.
Also auch beim 4ten Horizon kommen sie noch immer nicht an ein TDU2 ran.
Ich will endlich mal ein TDU2 Remastered oder ein TDU3.
Bitte was? Horizon kommt was nicht?
Test Drive Unlimited besser als Forza Horizon...
Ok Teil 1 (TDU) war damals klasse, aber spätestens der zweite Teil... hui hui hui.
Ich halte es mindestens für eine gewagte These, dass Horizon auch bei Teil 4 nicht an TDU herankommt.
An TDU kommt soweit nichts dran was aber auch wirklich an der realistischen Map liegt und die war halt mit Hawaii echt groß.
Die Vielfalt eines Horizon zusammen mit so einer Map wäre pervers genial.
Naja, gut, die Map war fett, und ist auch wirklich pervers groß. Und ja, damals war das Ding der absolute Wahnsinn, weil man bis dato nichts vergleichbares kannte.
Aber gerade Vielfalt, Fahrgefühl, Grafik und die allgemeine Produktionsqualität sind bei F: H schon seit dem ersten Teil in einer eigenen Liga.
Aber ich stimme dir zu. Ein TDU mit der Qualität von F: H wäre der absolute Wahnsinn. Nur leider hat man damals ja schon mit TDU 2 bewiesen, dass es wohl gar nicht so einfach ist, da einen adäquaten Nachfolger auf die Beine zu stellen.