Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami setzt die Salami-Taktik fort und hat eine weitere Lizenz für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Demnach werden die höchste chilenische Fußball-Liga "Campeonato Scotiabank" (mit 16 Teams) sowie die chilenische Nationalmannschaft offiziell lizenziert in PES 2019 spielbar sein. Auf der chilenischen Ausgabe des Spiels wird auf der Verpackung neben Philippe Coutinho (FC Barcelona) und Radame...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Beitrag von HardBeat »

Und der Knaller dann auf der Gamescom: 1. Bundesliga komplett lizenziert inkl Deutscher Nationalmannschaft.

RUHE, ich will nix hören, lasst mir meinen Traum! :P
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Beitrag von Cpl. KANE »

Chile? OK, das ist schon exotisch. Auch als Fußball-Fan (auch wenn nicht mehr so euphorisch wie vor 10-15 Jahren) kenne ich nur Colo Colo, ich glaube das ist der bekannteste Verein im Land.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Beitrag von Nuracus »

Cpl. KANE hat geschrieben: 03.08.2018 14:54 Chile? OK, das ist schon exotisch. Auch als Fußball-Fan (auch wenn nicht mehr so euphorisch wie vor 10-15 Jahren) kenne ich nur Colo Colo, ich glaube das ist der bekannteste Verein im Land.
Ich hätte das jetzt für nen Drink gehalten.
Oder einen ziemlich bunten Vogel.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie die chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Beitrag von [Shadow_Man] »

Cpl. KANE hat geschrieben: 03.08.2018 14:54 Chile? OK, das ist schon exotisch. Auch als Fußball-Fan (auch wenn nicht mehr so euphorisch wie vor 10-15 Jahren) kenne ich nur Colo Colo, ich glaube das ist der bekannteste Verein im Land.
PES ist in Südamerika sehr beliebt, deswegen versucht man da so viele Lizenzen wie möglich zu bekommen.
Von Europa hat ja auch EA fast alles.
Antworten