Bee Simulator: Bienen-Kampagne in bewegten Bildern; PC-Start noch 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bee Simulator: Bienen-Kampagne in bewegten Bildern; PC-Start noch 2018
Wie genau sieht der Alltag einer Biene aus? Oder eines Bienenspiels mit Story-Modus? Bisher haben die Entwickler des Bee Simulator diese Frage nur in Textform und einem nichtssagenden Teaser beantwortet. Der Gamescom-Trailer zeigt dagegen schon etwas genauer, wie man sich das Insektenabenteuer im New Yorker Central Park vorstellen kann.Der Titel von Varsav VR S.A. für 29,99 Euro soll den "Arbeitsa...
Hier geht es zur News Bee Simulator: Bienen-Kampagne in bewegten Bildern; PC-Start noch 2018
Hier geht es zur News Bee Simulator: Bienen-Kampagne in bewegten Bildern; PC-Start noch 2018
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Bee Simulator: Bienen-Kampagne in bewegten Bildern; PC-Start noch 2018
Ich tippe da eher durchgehend auf einen zu leichten Schwierigkeitsgrad. Mit Gameplay für Hardcore-Gamer hätte ich wohl zugeschlagen, finde die Idee ganz witzig.und trotzdem einen familienfreundlichen Einstieg bieten.
Na mal abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay... Aber ja, wieso nicht? Nur 30€ erscheinen mir auf den ersten Blick etwas viel. Aber gut, wenn der Umfang stimmt.., wieso nicht. ^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich auf Blumen landen kann und es dann Kinder gibt...steht meine Welt Kopf !
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Biene hatte doch nur eine Attacke und dann Permadeath (gegen Gegner mit Endoskeletten) oder irre ich da?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.08.2018 18:52Ich tippe da eher durchgehend auf einen zu leichten Schwierigkeitsgrad. Mit Gameplay für Hardcore-Gamer hätte ich wohl zugeschlagen, finde die Idee ganz witzig.und trotzdem einen familienfreundlichen Einstieg bieten.
Na mal abwarten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, jetzt wo du's sagst, möchte ich gar keinen realistischen Schwierigkeitsgrad mehr. Ich will in dem Spiel mehr als nur einen doofen Menschen piecken können.^^
Das... ist... einfach... cool
Wird gekauft.
Wird gekauft.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, Season Pass: Wasp Simulator und Bumblebee Simulator. (Microtransaction: Alle Transformer Skins seit Gen 1).hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑03.08.2018 10:20 Hm, jetzt wo du's sagst, möchte ich gar keinen realistischen Schwierigkeitsgrad mehr. Ich will in dem Spiel mehr als nur einen doofen Menschen piecken können.^^
Äh, grundsätzlich bin ich ja immer froh, wenn man was neues oder wenigstens seltsames macht, aber mein Spiel wird's wohl nicht sein, weil... riecht nicht nach meinem Genre.
Und sonst muss dass hier:
reichen.
Ist ja abgefahren (oder eher abgeflogen ). Reizt mich irgendwie total, mal abwarten, was letztendlich dabei herauskommt. Neue Ideen sind immer willkommen, ich hoffe bloß, es gibt keinen Talentbaum für die Biene...
Most Wanted:
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr interessant, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Könnte wirklcih ein nettes Spiel für Familie sein.
Wenns gut läuft, bitte eine entsprechende Ameisen-Simualtion. SimAnt ist einfach schon sehr in die Jahre gekommen...
Wenns gut läuft, bitte eine entsprechende Ameisen-Simualtion. SimAnt ist einfach schon sehr in die Jahre gekommen...
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guck dir doch das mal an; https://store.steampowered.com/app/4635 ... dergrowth/Bussiebaer hat geschrieben: ↑03.08.2018 13:41 Sehr interessant, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Könnte wirklcih ein nettes Spiel für Familie sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp! Schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Macht auf den ersten schnellen Blick einen vielversprechenden EIndruck