Auf dem Testserver von PlayerUnknown's Battlegrounds wird der PC-Patch #19 getestet. Mit dem Patch wird "Bullet Penetration" für Hände und Arme eingeführt. Damit können abgefeuerte Geschosse/Projektile die besagten Körperteile durchschlagen und dann ggf. noch Kopf, Torso und Hüfte/Taille treffen (je nach Schussrichtung). Außerdem wird dynamisches Wetter (Regel, Nebel) auf Erangel und Miramar einge...
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PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
Esports ready!
Regel ist da schlimmste wetter
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
Mal sehen wann die es wieder entfernen wie die Mapauswahl Sowas Hirnrissiges habe ich auch nur bei PUBG erlebt...wird extrem lange gewünscht von der Community. Nach langer Zeit ENDLICH eingeführt und nach paar Wochen wieder entfernt um angeblich die "Wartezeit" zu verkürzen lol. Natürlich damit die Leute mehr auf Mirmar Spielen. Aber wer die Map nicht Spielen will wird wie erwartet einfach das Spiel verlassen.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
NAJA, mittlerweile bleiben auch mehr als 90+ Leute auf Miramar weil seit dem letzten Patch 80% der Zeit eigentlich nur noch Sanhok kommt. Hoffentlich wird es mit diesem Patch wieder normalisiert zumal auch ein wenig Erangel überarbeitet wurde.Sn@keEater hat geschrieben: ↑02.08.2018 18:36 Mal sehen wann die es wieder entfernen wie die Mapauswahl Sowas Hirnrissiges habe ich auch nur bei PUBG erlebt...wird extrem lange gewünscht von der Community. Nach langer Zeit ENDLICH eingeführt und nach paar Wochen wieder entfernt um angeblich die "Wartezeit" zu verkürzen lol. Natürlich damit die Leute mehr auf Mirmar Spielen. Aber wer die Map nicht Spielen will wird wie erwartet einfach das Spiel verlassen.
Finde den Patch ganz okay.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
Puh, ein solches Feature kann den Netcode noch weiter aufblähen und zu noch mal schlechteren Delays führen...
Dass die Map-Auwahl "zusammengestaucht" wurde, ist da eigentlich nur einer der noch zahlreichen Kritkpunkte.
Vielleicht werde ich nach MH World dann doch mal einen Blick in Cryteks "Battle Royal" Spiel werfen, dass sowohl in Sachen Gameplay aber auch im Setting und Art-Style ja deutlich von PUBG oder Fortnite abhebt. Zumindest solange die bei PUBG nicht endlich ihren Netcode auf ein akzeptables Niveau bringen, bin ich da raus: waren teilweise tolle 400h aber bei so wenig Fortschritt im Fixen von lange bestehenden Problemen plus die extreme Monetarisierung, da vergeht mir einfach die Lust am spielen
Dass die Map-Auwahl "zusammengestaucht" wurde, ist da eigentlich nur einer der noch zahlreichen Kritkpunkte.
Vielleicht werde ich nach MH World dann doch mal einen Blick in Cryteks "Battle Royal" Spiel werfen, dass sowohl in Sachen Gameplay aber auch im Setting und Art-Style ja deutlich von PUBG oder Fortnite abhebt. Zumindest solange die bei PUBG nicht endlich ihren Netcode auf ein akzeptables Niveau bringen, bin ich da raus: waren teilweise tolle 400h aber bei so wenig Fortschritt im Fixen von lange bestehenden Problemen plus die extreme Monetarisierung, da vergeht mir einfach die Lust am spielen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
Das mit der Mapauswahl verstehe ich nicht -.- Würde schon gern wählen können.
Warum macht man nicht einfach eine "Zufallskarte" für Leute, die ein schnelles Spiel wollen. Die werden dann in irgendeine Lobby auf irgendeiner Map geworfen.
Und zusätzlich, für die, die nur eine bestimmte Map spielen wollen, macht man eine Kartenwahl.
Warum macht man nicht einfach eine "Zufallskarte" für Leute, die ein schnelles Spiel wollen. Die werden dann in irgendeine Lobby auf irgendeiner Map geworfen.
Und zusätzlich, für die, die nur eine bestimmte Map spielen wollen, macht man eine Kartenwahl.
War never changes
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"
Ist immer wieder toll, wenn man von der Highloot Map Sanhok auf eine der alten kommt und plötzlich wieder Schotti und Pistole aufnehmen muss.