Atari: Elon Musk kündigt Software-Update für Tesla mit Atari-Klassikern an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari: Elon Musk kündigt Software-Update für Tesla mit Atari-Klassikern an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem neuesten Software-Update für die Fahrzeugmodelle von Tesla wird es auch möglich sein, diverse Atari-Klassiker über den integrierten Touchscreen des Wagens zu zocken. Das hat Firmengründer Elon Musk nach Angaben von DualShockers via Twitter angekündigt und stellt in Aussicht, dass das Update 9.0 in etwa vier Wochen zur Verfügung stehen wird.

Some of best classic @Atari games coming as East...

Hier geht es zur News Atari: Elon Musk kündigt Software-Update für Tesla mit Atari-Klassikern an
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Atari: Elon Musk kündigt Software-Update für Tesla mit Atari-Klassikern an

Beitrag von yopparai »

Der spinnt, der Elon. Ich hätte ja auch gedacht, dass der im Moment ganz andere Probleme hat...

Auf der anderen Seite ist Pole Position mit dem Lenkrad natürlich ne witzige Idee und weh tut‘s auch keinem und Atari braucht ja eh gerade Geld, also was soll’s...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Atari: Elon Musk kündigt Software-Update für Tesla mit Atari-Klassikern an

Beitrag von DonDonat »

yopparai hat geschrieben: 03.08.2018 16:50 Der spinnt, der Elon. Ich hätte ja auch gedacht, dass der im Moment ganz andere Probleme hat...
Welche? Die Gerüchte, dass Tesla Geldprobleme hat? Dass das Model 3 immer noch nicht in vollem Umfang produziert wird?
Dass Tesla wieder Verlust fährt? Oder dass die Aktionäre immer trotz all dem immer noch positiv gegenüber Tesla eingestellt sind ;)?

Ansonsten finde ich es witzig, dass Elon scheinbar einen Deal mit Atari aushandeln konnte^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Atari: Elon Musk kündigt Software-Update für Tesla mit Atari-Klassikern an

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben: 03.08.2018 19:10 Ansonsten finde ich es witzig, dass Elon scheinbar einen Deal mit Atari aushandeln konnte^^
Wenn man Ataris finanzielle Situation(en) bedenkt, dann behaupte ich, dass jeder einen Deal mit ihnen aushandeln kann :)
Antworten