Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von DonDonat »

ziegenbock hat geschrieben: 04.08.2018 11:37
DonDonat hat geschrieben: 04.08.2018 08:24 Was ist denn aus dem Humble Bundle geworden?
Ich bin auch schon seit Jahren dabei. Aber seit der Übernahme gibt es viel weniger Spielebundles (neben dem Monthly) dafür Comics, Bücher und Software, womit ich überhaupt nichts anfangen kann.
Dass kommt dir nur so vor: vorher gab es etwa 1x - 2x im Monat ein Spiele-Bundle, sehr, sehr selten noch ein weiteres und heute gibt es halt einfach so 5 Bundle auf einmal :wink:
Auch gab es die Book-Bundles & Andere-Bundles früher auch schon, dann eben statt dem zweiten Spiele-Bundle.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von *Delete_me* »

@Sif

Wie geil ist das denn? Vielen Dank für den Sudden Strike 4 - Key. 8O :D
Freue mich riesig darüber :Applaus: . Gib mir deine PayPal-Adresse und
ich überweise dir den Humble-Monat. So haben wir beide was davon.

Heute abend wird der Ventilator angeschmissen und dann gezockt.
Jetzt gehts erstmal ins Wasser.

LG Alex
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von SethSteiner »

Ich bin ja etwas irritiert von dieser Strategie. Das Tomb Raider gibts ja schon seit einer ganzen Weile für ähnlich niedrige Angebote, da finde ich das wenig attraktiv entweder drei Spiele oder Tomb Raider allein zu wählen. Vor allem weil Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel ja wirklich ziemlich gut sind. SE4, ToB hatte ich auch schon auf der Wunschliste.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von HellToKitty »

Dieses Gemecker über das Humble Bundle kann ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen. Was soll denn bitte seit der Übernahme schlechter geworden sein? Tatsache ist und bleibt, man kriegt immer eine Handvoll Spiele zum Spottpreis, für den man weder Essen gehen könnte, geschweigedenn einen Kneipenabend finanziert bekommt. Bisher ist da immer mindestens Eines dabei gewesen, was ich gut fand. Den Rest verschenke ich an Freunde.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Mafuba »

DonDonat hat geschrieben: 04.08.2018 08:24
mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 05:54 Echt schade was aus Humble Bundle geworden ist. Vor der übername hat mir das ganze System viel besser gefallen und ich habe kein Cent mehr dort seot der Übergabe von IGN ausgegeben.

Naja...
Was ist denn aus dem Humble Bundle geworden?
Ich bin Humble Nutzer der ersten Stunde und sehe keinen Unterschied im Vergleich zu vor der Übernahme und danach.
MMn haben die Bundles MASSIV an aktraktivität verloren. Früher konnte man noch richtige Schnäpchen machen. Seit der Übernahme wir nur die monatliche Mitgliedschaft gepusht.

Wundert mich etwas, dass du keinen Unterschied bemerkt hast
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Mafuba »

Black Stone hat geschrieben: 04.08.2018 08:31
mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 05:54 Echt schade was aus Humble Bundle geworden ist. Vor der übername hat mir das ganze System viel besser gefallen und ich habe kein Cent mehr dort seot der Übergabe von IGN ausgegeben.

Naja...
Was hat sich d.E. denn am System geändert? Außer dem Aufbau der Webseite habe ich keine Änderungen feststellen können und die Angebote im Monthly sind (m.E.) sogar besser geworden - und kalkulierbarer durch den 3-fachen Early-Unlock (war vorher m.E. immer nur eins).

Hab jetzt 2 Monate pausiert (geht auch problemlos), aber diesen Monat werd ich wieder zuschlagen.
Ich rede hier ausschließlich aus den Bundles ohne Mitgliedschaft. Diese haben MMn extrem an Qualität verloren, da man nur noch die Mitgliedschaft pusht
...
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von HellToKitty »

Was soll denn das bedeuten, die Bundles hätten an Qualität verloren? Woran machst du das denn fest? Am eigenen Geschmack? Dass man bei einer zufälligen und durchaus breit gefächerten Spieleauswahl nicht immer alles deinen persönlichen Geschmack trifft, sollte doch eignentlich klar sein. Was man aber sagen kann ist, dass es mittlerweile mehr Bundles gibt. Somit sollte eigentlich auch die Chance steigen, dass da was für einen dabei ist.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe am Dienstag 4,46 Euro für beispielsweise Dirt Rally und Motorsport Manager bezahlt, um nur mal zwei Titel aus dem aktuellen Bundle zu nennen.

Wenn damit der extreme Qualitätsverlust gemeint sein sollte, bleibt aber noch ganz, ganz viel Luft nach unten.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von bondKI »

mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 16:24
Black Stone hat geschrieben: 04.08.2018 08:31
mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 05:54 Echt schade was aus Humble Bundle geworden ist. Vor der übername hat mir das ganze System viel besser gefallen und ich habe kein Cent mehr dort seot der Übergabe von IGN ausgegeben.

Naja...
Was hat sich d.E. denn am System geändert? Außer dem Aufbau der Webseite habe ich keine Änderungen feststellen können und die Angebote im Monthly sind (m.E.) sogar besser geworden - und kalkulierbarer durch den 3-fachen Early-Unlock (war vorher m.E. immer nur eins).

Hab jetzt 2 Monate pausiert (geht auch problemlos), aber diesen Monat werd ich wieder zuschlagen.
Ich rede hier ausschließlich aus den Bundles ohne Mitgliedschaft. Diese haben MMn extrem an Qualität verloren, da man nur noch die Mitgliedschaft pusht
Die "normalen" Bundles waren auch schon vor IGN größtenteils Schrott. :roll:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Mafuba »

bondKI hat geschrieben: 04.08.2018 18:11
mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 16:24
Black Stone hat geschrieben: 04.08.2018 08:31

Was hat sich d.E. denn am System geändert? Außer dem Aufbau der Webseite habe ich keine Änderungen feststellen können und die Angebote im Monthly sind (m.E.) sogar besser geworden - und kalkulierbarer durch den 3-fachen Early-Unlock (war vorher m.E. immer nur eins).

Hab jetzt 2 Monate pausiert (geht auch problemlos), aber diesen Monat werd ich wieder zuschlagen.
Ich rede hier ausschließlich aus den Bundles ohne Mitgliedschaft. Diese haben MMn extrem an Qualität verloren, da man nur noch die Mitgliedschaft pusht
Die "normalen" Bundles waren auch schon vor IGN größtenteils Schrott. :roll:
nein waren sie nicht. Vor allem die Indie Bundles waren klasse
...
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von HellToKitty »

mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 18:15 nein waren sie nicht. Vor allem die Indie Bundles waren klasse
Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von monotony »

bondKI hat geschrieben: 04.08.2018 18:11 Die "normalen" Bundles waren auch schon vor IGN größtenteils Schrott. :roll:
ich habe in acht jahren 82 humble bundles gekauft. klar, alles schrott. :roll:

Akabei hat geschrieben: 04.08.2018 17:32 Ich habe am Dienstag 4,46 Euro für beispielsweise Dirt Rally und Motorsport Manager bezahlt, um nur mal zwei Titel aus dem aktuellen Bundle zu nennen.

Wenn damit der extreme Qualitätsverlust gemeint sein sollte, bleibt aber noch ganz, ganz viel Luft nach unten.
dirt rally gab es aber auch schon x-fach in anderen bundles und sales und motorsport manager scheint mir auch eher ein nischenprodukt. grid 2 im 1$ tier ist der schlechteste teil der reihe, den es auch schon einige male gab.

HellToKitty hat geschrieben: 04.08.2018 15:14 Dieses Gemecker über das Humble Bundle kann ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen. Was soll denn bitte seit der Übernahme schlechter geworden sein? Tatsache ist und bleibt, man kriegt immer eine Handvoll Spiele zum Spottpreis, für den man weder Essen gehen könnte, geschweigedenn einen Kneipenabend finanziert bekommt. Bisher ist da immer mindestens Eines dabei gewesen, was ich gut fand. Den Rest verschenke ich an Freunde.
ich muss aber auch sagen, dass die bundles dieses jahr wirklich nicht sonderlich gut sind. nicht nur, dass es keine weeklies mehr gibt, sie haben auch inhaltlich stark nachgelassen. viele sehr alte und mittelmäßige spiele, und haufenweise rebundles von spielen, die man schon in anderen bundles oder monthlies bekommen hat.

direkt nach der übernahme von IGN gab es ne gute anzahl freebies, was z.B. im gamedeals subreddit gut ankam und vielen "schwarzsehern" das wasser abgegraben hat. das hielt aber auch nur bis in die weihnachtszeit an.

mit einem games bundle alle drei bis vier wochen, dass dann im zweifel wieder aus arma 2 oder den alten ghost warrior spielen besteht, lockste jedenfalls nicht mehr viele hinter dem ofen hervor.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Oshikai »

Der letzte Monat mit Conan Exiles, The Escapists 2 und The Surge war schon echt stark !
Und der diesige verspricht das gleiche.. Staxel, Sniper Elite 4 und Tales of Berseria.. alles von meiner Wunschliste ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Mafuba »

HellToKitty hat geschrieben: 04.08.2018 20:21
mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 18:15 nein waren sie nicht. Vor allem die Indie Bundles waren klasse
Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
was soll man denn da argumentieren? Ist doch alles subjektiv.
...
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von HellToKitty »

mafuba hat geschrieben: 05.08.2018 08:30
HellToKitty hat geschrieben: 04.08.2018 20:21
mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 18:15 nein waren sie nicht. Vor allem die Indie Bundles waren klasse
Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
was soll man denn da argumentieren? Ist doch alles subjektiv.
Was mit deiner Argumentation nicht stimmt, kann ich dir sagen: Du hast Keine. Deine Aussage ist völlig Inhaltslos und hätte mit Beispielen untermauert werden müssen um eventuell eine Interessante Diskussion anzuregen. Schließlich gäbe es ja auch unabhängig von deinem subjektiven Standpunkt heraus vielleicht Gründe, warum das Humble Bundle früher besser gewesen wäre. Vielleicht mehr Abwechslung, bekanntere Spiele, ein höherer Wertungsdurchschnitt oder mehr Indiegames, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Das hast du aber alles nicht gemacht, weshalb dein Beitrag von einigen als trotziger Trollkommentar wahrgenommen wird, der bestenfalls provoziert und die Ebene "Blau ist besser als rot, weil blau die schönere Farbe ist" nicht verlässt.
Antworten