We Happy Few: Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Happy Few: Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

We Happy Few wird nach der Veröffentlichung am 10. August 2018 mit weiteren Inhalten versorgt. Compulsion Games hat via Steam angekündigt, dass sie einen Sandbox-Modus (kostenlos) nachliefern wollen. In diesem Modus wird man die Spielwelt nach Belieben anpassen können (größer, kleiner, gefährlicher, weniger Nahrung, mehr Wellies usw.). Außerdem lassen sich die Regeln modifzieren. So wird man ebenf...

Hier geht es zur News We Happy Few: Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt

Beitrag von johndoe818235 »

Kann mir jemand sagen, was genau das Spiel jetzt eigentlich geworden ist? Ich hatte es damals direkt zum Start im EA gekauft und seitdem schlummert es in meiner Bibliothek...hatte mir ein abgedrehte Story a la Bioshock oä erhofft. Hat jemand das Spiel seit seinem Release immer mal wieder gespielt und kann dazu etwas sagen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Sandbox-Modus und drei Download-Erweiterungen vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Das Spiel kommt in wenigen Tagen raus und bei Amazon kann man es nur über einen Dritthändler beziehen. Gearbox is wirklich ein toller Publisher.

Nicht, dass ich bereit gewesen wäre für diese ungewisse Wundertüte 70 Eumel zu berappen.
Antworten