Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Everything Burrito »

humble bundle hatte vor ign schon einiges mehr rausgehauen.

2013 hatte ich zb. 15 käufe, 2016 einen, 2017 zwei und dieses jahr 1 bundle und 1 monatsding.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Mafuba »

HellToKitty hat geschrieben: 06.08.2018 17:41
mafuba hat geschrieben: 05.08.2018 08:30
HellToKitty hat geschrieben: 04.08.2018 20:21

Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
was soll man denn da argumentieren? Ist doch alles subjektiv.
Was mit deiner Argumentation nicht stimmt, kann ich dir sagen: Du hast Keine. Deine Aussage ist völlig Inhaltslos und hätte mit Beispielen untermauert werden müssen um eventuell eine Interessante Diskussion anzuregen. Schließlich gäbe es ja auch unabhängig von deinem subjektiven Standpunkt heraus vielleicht Gründe, warum das Humble Bundle früher besser gewesen wäre. Vielleicht mehr Abwechslung, bekanntere Spiele, ein höherer Wertungsdurchschnitt oder mehr Indiegames, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Das hast du aber alles nicht gemacht, weshalb dein Beitrag von einigen als trotziger Trollkommentar wahrgenommen wird, der bestenfalls provoziert und die Ebene "Blau ist besser als rot, weil blau die schönere Farbe ist" nicht verlässt.
Ich hatte bereits weiter oben im Thread erwähnt, dass das Angebotene nicht mehr meinen Geschmack trifft. Ich habe früher viele Bundles gekauft vor allem im Indie und Android bereich. Es war immer eine Tolle Sache für Wenig Geld an Spiele ranzukommen, welche man sonst wohl nicht gekauft hätte. So hatte ich die ein oder andere Perle für mich entdeckt (z.B. Bastion).

Ich werde hier bestimmt nicht in die recherche gehen und die alten Bundles mit den Jetzigen vergleichen. Ich habe hier jediglich meine Meinung kundgetan, dass sich die Seite mMn nach der IGN übernahmen mehr um das Abo Geshäft kümmert anstatt Zeitweilig verfügbare Bundles anzubieten. Wenn du mich als ein Troll ansiehst musst du mit mir ja auch nicht diskutieren

Edit: Mittlerweile haben ja viele hier geschrieben, dass Sie es ähnlich sehen. Trollen jetzt deiner Meinung nach alle rum?
...
Antworten