Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von yopparai »

Kommt eben drauf an, auf welcher Seite man steht. Bisher war ich bei diesen ein-Themen-Präsis immer auf der Seite der sehr interessierten und hab mir nix dabei gedacht. Jetzt bin ich eher auf der Seite der mäßig interessierten, und daher kann ich jetzt sehr viel besser verstehen, wieso das kritisiert wird. Ich wär inzwischen auch dafür, Nintendo würde diesen extremen Fokus aufgeben und wieder etwas breiter werben. Auch für Drittanbieter. Aber es ist, was es ist. Nur weil Smash jetzt alles überschattet heißt das ja zum Glück nicht, dass nur Smash kommt. Es erweckt nur leider den Eindruck bei denen, die die Switch und ihre Software nicht ganz so genau verfolgen und führt dazu, dass immer nur ganz bestimmte (wenn auch große) Zielgruppen Interesse am Gerät haben. Insofern glaube ich, dass diese Taktik ok, aber nicht optimal ist.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Scorplian »

wilko1989 hat geschrieben: 06.08.2018 20:46
Sunblaster hat geschrieben: 06.08.2018 19:22
BigEl_nobody hat geschrieben: 06.08.2018 19:12
Gibts außer Ripley eigentlich noch einen weiteren Neuzugang?
Daisy...
und Walui... ähhh Inklinge.
Und nicht zu vergessen die ganzen Charaktere, die es im Wii U Teil nicht gab.
Pichu, Junger Link, Ice Climbers, Snake, Wolf und wen immer ich noch vergessen hab...
Ihr habt alle noch den Inkling vergessen. Was neben Ridley der einzig richtige neue Charakter ist. Echo-Fighter, so toll sie auch sind, würde ich nur halb zählen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Scorplian190 hat geschrieben: 07.08.2018 09:23

Daisy...
Pichu, Junger Link, Ice Climbers, Snake, Wolf und wen immer ich noch vergessen hab...
Ihr habt alle noch den Inkling vergessen. Was neben Ridley der einzig richtige neue Charakter ist. Echo-Fighter, so toll sie auch sind, würde ich nur halb zählen.
;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ach lol...

dann bitte ignorieren...

Ich bin noch nicht ganz wach :oops:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Scorplian190 hat geschrieben: 07.08.2018 09:23

Daisy...
Und jetzt kommt noch Simon Belmont (und Richter) als richtiger neuer Charakter dazu :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ke8GxO3 ... ture=share

Und King K. Rool :D
https://www.youtube.com/watch?v=4_RqlRU ... ture=share
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

King K. Rool ist mein Highlight dieser Direct :)

... und ein paar Modi & Optionen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich frag mich langsam ernsthaft, ob das auf ner 32er Karte kommt, bei der Masse an Inhalt ...
Antworten