Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Eko
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2018 01:17
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von Mr. Eko »

ICHI- hat geschrieben: 08.08.2018 13:06 Egal was ich von diesem Laden höre , es
sagt mir nicht zu. Das einzige gute was EA die letzten
zehn Jahre zustande gebracht hat war Titanfall 2.
Fand noch

Lego Harry Potter Jahre 1-4
Dead Space
Medal of Honor
Battlefield 3

ganz interessant.

Aber stimmt schon. Die Zeiten als Electronic Arts noch gute bis sehr gute Spiele rausgebracht hat sind leider schon lange gezaehlt. Ende der 80er bis Ende der 90er/Anfang 2000 gab es jede menge guter Spiele seitens EA. Seit Anfang 2000 kommen mir EA Spiele einfach nur noch vor wie reinste Geldmacherei, ohne Liebe zum Spiel. Hauptsache es kommt was.
Mr. Eko
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2018 01:17
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von Mr. Eko »

inditronic hat geschrieben: 08.08.2018 14:38
Peter__Piper hat geschrieben: 08.08.2018 13:52
inditronic hat geschrieben: 08.08.2018 13:39 Ich freu mich drauf. Nutze seit 4 Wochen Geforce now auf verschiedensten Geräten und es funktioniert soweit ganz Ok. Und das ist ja erst der Anfang. Was genau Menschen an physikalischen Medien toll finden ist mir eher ein Rätsel. Ich kaufe fast nur digital, selbst wenn es dort teuerer ist teilweise (was absurd ist) aber der komfort ist es mir Wert. Und wenn ich dann noch den PC, die PS4 und co. zuhause abschaffen und alles über einen kleine Settopbox laufen lassen kann ist das optimal. Und sollte ich dann mal offline sein, dann mache ich halt was anderes.
Wenn dein Word dann aber auch nicht mehr funktioniert, weil es ledeglich gestreamt wird.
Wie schreibst du dann deine Bewerbung ?
Oder dein Display vom TV hat nen Schaden - gleich mal PC,Konsole mit über den Jordan.
Multifunktionsgeräte waren noch nie der Weisheit letzter Schuss.
Können alles ein bissel - aber nix richtig.
Die Reperaturkosten solcher Mufus sind auch meist höher als bei Einzelgeräten.
Ich verstehe nicht wie man sich freiwillig in so eine Abhängikeit begeben kann - nur aus Bequemlichkeit ?
Ist es echt so schwer für euch ein System zu pflegen oder eine Disk ins Laufwerk zu schieben ?
Ich meine, dabei lernt man doch auch wenn man sich damit beschäftigen muss - wollt ihr euch alles nur noch vorkauen lassen ?
Muss da zwangsläufig an den Film Idiokratie denken... oder daran das man sich den Televisor aus 1984 herbeisehnt :?
Bewerbungen verschickt man doch eh nur online. Also ist es auch egal wenn Word nicht geht wenn ich offline bin. Und ja klar Bequemlichkeit. Konsolen sind doch schon Bequemlichkeit. Streaming ist da nur der letzte Schluß.

Und was die Leistung angeht. mit einer 50 MB/s Leitung geht heute schon 4k / 60 FPS Streaming wie Shadow Tech es zum Beispiel macht. Und bis wir Grafik auf PS6 Niveau haben, also so in 10+ Jahren, hoffe ich doch das ein Großteil entweder an Glasfaser oder an 5G hängt. Und da sollten Geschwindigkeiten ab 1 Gigbyte aufwärts drinne sein, da kannste dann ggf. auch 8K Streamen. Und auch physikalische Medien haben ein Verfallsdatum. Klar bin ich gearschd wenn Steam zumachen würden, dann wäre nämlich mein Spielekatalog von 1000+ Games weg. Aber seit ich bei Steam bin und das ist seit Start ist alles gut gegangen. Und sollten die wirklich schließen kann ich mir die wenigen Klassiker die ich tatsächlich noch spielen möchte auf andere Platformen holen.

Ich sehe es eher als Freiheit den als Abhängigkeit. Alleine schon weil ich meine PC und meine Console dann immer dabei habe. Ich kann dann z.B. GTA zocken wo immer ich will, zuhause, im Park, im Hotel, in der Bahn, im Zug, im Flieger usw. Und das auf höchster Qualität. Das nenne ich Freiheit. 5G + Flat ( die es bei der Telekom ja jetzt schon gibt) + Speed + innovative Video Kompression und das ist die Zukunft auf die ich mich freue.
Die Telekom bietet noch kein 5G Netz deutschlandweit an. Momentan liegt das Maximum bei 4G/LTE 300 mbit/s. Es wurden bisher in Berlin 2 5G Antennen installiert. Die sind aber flaechendeckend nicht nutzbar. Die Telekom legt momentan den Grundstein fuer 5G. Rechne eher mal zwischen 2020 bis 2030 mit dem 5G Netz. Das wird noch einige Zeit dauern.
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von noggaman »

Die ganzen AAA Blockbuster kann man doch heute schon auf YouTube mit einem Chipstütenkontroller streamen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tv? wat is dat? das ist, nach meinung anderer experten, in zehn jahren doch nur noch der vorgänger der vr-geräte.

Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von drfontaine92 »

Ich hoffe die Publisher fliegen mit ihrem Streamingtrend genauso auf die Nase wie Microsoft mit der ursprünglichen Xbox One. So ein Streamingteil will keiner haben!
Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Wenn die grossen 3 ihre Konsolen an den Nagel haengen, dann kommt jemand anders und fuellt die Luecke! Ausserdem gibt es immer noch den PC, hoffentlich kommen die nicht auf den Trichter den auch abzuschaffen...
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Hihi, das Foto von diesem Matt Bilbey sieht aus, als hätte er zu viel medizinisches Marihuana konsumiert... man beachte die gerötet-vernebelten Augen... nun, das würde zumindest seine wilden Streaming-Phantasien erklären...
Xcatic
Beiträge: 104
Registriert: 24.04.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von Xcatic »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.08.2018 20:29 Also ich finde es schade, das Sony von ihren Plan abgegangen sind. Denn PSNow gab es für Smart TVs und funktionierte entsprechend auch.

Wie es sich in Zukunft verhält, muss am abwarten. Ich bin bereit für Neues, wenn der Kosten/Nutzen-Faktor stimmt. Wenn es funktioniert und wie es sich dann zocken lässt. Falls ich dann mit über 40 noch überhaupt ein solcher Gamer bin.
Ich denke Sony hat da für seine „Gaming Sparte“ einen ganz guten Riecher was die abspielmedien betrifft.

PS1 CD statt Module
PS2 DVD statt Module und „Mini-DVD“ (GameCube)
PS3 BlueRay statt HD-DVD
PS4 gibt es keine Alternativen
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Streaming-fähige Smart-TVs sollen klassische Konsolen in zehn Jahren abgelöst haben

Beitrag von Temeter  »

Das ist sowas von typisch Electronic Arts :lol:
Antworten