Super Smash Bros. Ultimate: Zahlenrekorde, Castlevania-Figuren und Infos aus der Nintendo Direct
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Zahlenrekorde, Castlevania-Figuren und Infos aus der Nintendo Direct
Freu mich irrsinnig drauf
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Zahlenrekorde, Castlevania-Figuren und Infos aus der Nintendo Direct
Mich!Ego sum Noctis hat geschrieben: ↑08.08.2018 17:25 Ich werde es NIE verstehen... WARUM sind Zero und Alucard nur Helfer? Ich will die doch spielen!!! Wie kann man das Potenzial dieser Figuren so verschwenden? Wen interessiert neben diesen zwei Chars ein King K. Rool?
Zero und Alucard wären komplett uninteressant für mich
Tiere!!! sag ich da nur!
@Street Fighter 5 Preis-Vergleich
Es ist ein bisschen schwierig SSBU mit SF5 zu vergleichen.
SF5 ist ein "Neustart" der Reihe und daher wäre eher der Vergleich mit anderen "neuen" Fightinggames angebracht.
Nicht falsch verstehen!
SSBU ist massiv und SF5 hätte mehr haben können, aber da hätte ich bei SSBU 50 Kämpfer (anbetracht der Vorgänger) als normal empfunden und bei SF5 20 Kämpfer.
Ultra Street Fighter 4 hatte immerhin 40 Charaktere. Also daran liegt es eben nicht ^^'
Haben es doch tatsächlich Castlevania-Charaktere in die Kämpferriege geschafft.
Ich bin sehr auf das Teil gespannt.
Das wird definitiv ein Pflichtkauf.
Was ist eigentlich mit Gray Fox?
Ist der spielbar? Oder nur ein Helfer?
Ich bin sehr auf das Teil gespannt.
Das wird definitiv ein Pflichtkauf.
Was ist eigentlich mit Gray Fox?
Ist der spielbar? Oder nur ein Helfer?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie das aussah auch nur ein Helfer.
Ach verdammtes KONAMI.. ich wünschte IGA hätte Miriam, Gebell und Zangetsu in die Liga der außergewöhnlichen Krieger eingeschleust, für David Hayter (früher mal Solid Snake nun Zangetsu) wäre es dann der zweite Auftritt bei Smash.. denn Bloodstained is the new Castlevania.
richter neuer main. rondo of blood war das beste castlevania.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Uff werd wird wohl nen bundle holen wenn ich eins bekomme.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Nun.
Die Leaks von vor ein paar Wochen scheinen ja dann doch legitim gewesen zu sein.
Wollten wir ja alle nicht glauben, aber jetzt haben wir immerhin unsere Bestätigung, dass Simon Belmont auch an Bord ist.
Hooray for Captain N!
Die Leaks von vor ein paar Wochen scheinen ja dann doch legitim gewesen zu sein.
Wollten wir ja alle nicht glauben, aber jetzt haben wir immerhin unsere Bestätigung, dass Simon Belmont auch an Bord ist.
Hooray for Captain N!
print("Ich grüße Euch!")