Allein die stumpfe möglichkeit "Call of Duty" imitierte Zombie Maps / Mods monatlich - wöchentlich - manchmal sogar täglich neu zu kriegen fand ich schon Bombe. Selber nie wirklich eine gemacht, weil viel zu viele Auslöser usw fast schon ausgerechnet werden mussten (hab ich einfach kein Bock drauf wenn ich Doom spielen will
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Habe in Snap Map mit nem Kollegen zusammen glaube sogar mehr zeit verbracht alz mit dem Hauptgame (Verteilt alle paar Monate immer wieder neu ausgetestet).
Da fällt mir ein:
Muss mal schauen ob schon iwelche fetten Survival spiele (Ark / Don't Starve / Ausdauermodus von Rise of Tomb Raider) oder ähnliches von iwem angegangen wurden. Vielleicht gibtz ja wieder was lustiges.
...Also wollte sagen ich freu mich voll dolle auf Doom jetzt die Erde wieder zu bereisen (besonderz die Neuerungen sind wirklich wieder mal mega), aber werde Snap Map bis auf den Ladebildschirm mit ZU LAUTEM Soundtrack schon fett vermissen.
Vielleicht einfach jede KonsolenGeneration ein SnapMap versuch? - Wäre geil aber soll ja vlt bald gar keine Konsolos mehr richtig geben.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)