Ubisoft of America hat die zweite Episode der Making-of-Reihe "Behind The Odyssey" zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten ein. Zunächst sind die drei Fertigkeitsbäume zu sehen, deren Fähigkeiten gemischt und kombiniert werden können. Generell fußt das Kampfsystem auf Assassin's Creed Origins, wobei die Fähig...
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Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten
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Re: Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten
Sieht an sich schon ganz gut aus, sie können es halt nur nicht lassen mit ihren Visual Effects, Zahlenspielereien und Items. Ich wünschte mir Ubisoft würde sich ein Beispiel an God Of War nehmen und zumindest einen "Immersive Mode" reinpacken, der das meiste davon ausblendet.
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Re: Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten
Das ist auch meine größte Sorge mittlerweile, da ich amLiebsten komplett ohne HUD zocke.
Und das KS hier scheint noch mehr als schon AC:O vom HUD abhängig zu sein.
Und das KS hier scheint noch mehr als schon AC:O vom HUD abhängig zu sein.