Zwar hat Bethesda Softworks bereits Konsolenumsetzungen des Sammelkartenspiels The Elder Scrolls: Legends in Aussicht gestellt, doch wie jetzt bekannt wurde, knüpft der Publisher eine zentrale Bedingung an eine mögliche Veröffentlichung auf den Plattformen von Sony, Microsoft und Nintendo: Wie PC Gamer berichtet, gab Vice President Pete Hines gegenüber GameInformer zu verstehen, dass man den Titel...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Legends - Cross-Play als Bedingung für Konsolenumsetzungen
The Elder Scrolls: Legends - Cross-Play als Bedingung für Konsolenumsetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls: Legends - Cross-Play als Bedingung für Konsolenumsetzungen
Da wird Sony nicht mitmachen. Die haben nämlich sonst nicht so viel
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls: Legends - Cross-Play als Bedingung für Konsolenumsetzungen
Tja, ist doch kein Problem: Gegen Crossplay mit PC hat Sony ja nichts.
Nur kann man dann halt nur Matches mit reinen PC-Usern spielen.
Crossplay mit Xbox / Nintendo ist ja *keine* Voraussetzung.
Nur kann man dann halt nur Matches mit reinen PC-Usern spielen.
Crossplay mit Xbox / Nintendo ist ja *keine* Voraussetzung.
Jup ka warum 4p dass immer mal wieder macht. Crossplay zum pc gibt es schon länger als bei der Konkurrenz. Ist natürlich immer noch doof dass sie sich anderweitig weigern, aber pc ist kein problem
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Finde ich lustig, wie schnell vergessen wird, dass MS die waren, die ebenfalls das abgelehnt haben, als sie in Sonys Schuhen waren
Böse Zungen behaupten, dass sich Bethesda mal wieder wichtig macht
...
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Kann man den Analsex Arsch nicht von vorne herein blocken? Sollte doch technisch kein Problem sein, der macht sich ja nicht mal die Mühe, seinen Text zu verändern.