Die drums gibt's auch für die ps4?
Okay. War mir neu... Dann habsch nischt jesacht.
Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Jo, hab den Controller zumindest als Import gerade auch für die PS4 gefunden. Bzgl. der Joycons erinnere ich mich da an ein (sehr japanisches) Video, das erklärt, wie man die Dinger einsetzt, aber hab das nicht weiter verfolgt. Ich bin da bei Rhytmusspielen anders gepolt. Ich hab zwei Bedingungen: 1. Handheld (auch, weil da kein Bildschirm-Lag-Problem entsteht) und 2. Ohne Extrahardware/Motion Control Firlefanz. Ich verstehe, dass das für die meisten den Spaß erhöht, aber ich mag die zeitliche Präzision von Knöpfen ^^sabienchen hat geschrieben: ↑14.08.2018 10:45 habs mitlerweile auch nocch mal gelesen gehabt..
er meint dann wohl Motion Control der Joycons?... denn die Drums.. die jibbet auch für PS4..
Dass das ganze n 3 Jahres Vita Spiel ist, wollte ich nur am Rande erwähnt haben.. hier allerdings ohne Spezialcontroller.
Beides könnte ich mit Taiko no Tatsujin auf der Switch auch bekommen, aber ehrlich gesagt spricht mich der Stil bisher irgendwie nicht an. Keine Ahnung wieso. Ich will immer noch lieber Miku. Wie auf der Vita halt, nur mit höherer Framerate.
@Levi: Im Unterschied zur Switch-Variante hab ich allerdings noch keine Bestätigung für den Westen für die Drums gefunden. Kann aber auch gut sein, dass die einfach untergegangen ist.
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Das war auch nicht ganz ernst... und nepp .. ich habe bisher nur die Vita-Fassung gespielt..
Ich hatte Levis Post eingagns falsch gelesen.. und daher drauf aufmerksam gemacht, dass es dat dingens auch seit 3 Jahren für die Vita gibt.
Das "Vita Port" ..war natürlich ne Stichelei. Alle 3 Versionen sind "Arcade-Ports" ...^^
Ich hatte Levis Post eingagns falsch gelesen.. und daher drauf aufmerksam gemacht, dass es dat dingens auch seit 3 Jahren für die Vita gibt.
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Ich glaube eher du warst zu oft auf Console Wars unterwegsNuracus hat geschrieben: ↑11.08.2018 10:08Das hier ist aber auch ein lustiger Klassiker, den man immer wieder gern von Nintendokunden liest:
Die Hardliner freuen sich, wenn sie sich nicht mit den Unterspielen der anderen Konsolen abgeben müssen und das Mario-Lineup nicht durch etwas Abwechslung verseucht wird.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das bentrion das Sprachrohr aller Switch Konsumenten geworden ist oder sein wollte
Und solche aussagen die du oft von irgendwelchen "Hardlinern" liest habe ich hier mindestens schon sehr sehr lange nicht gelesen und im echten leben habe ich sowas erst recht nicht bei Nintendo Konsolen besitzer (onlys mit einbezogen) gehört
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Er hat nicht gesagt, dass das alle so sehen... Nur dass man das gerne mal zu hören bekam.... Und damit hat er recht
... Erinnerst du dich nich an Windchen oder Zimmer101 (und jeweils all ihren Alternativen), da gehörte es bei einer Gameabsage zum grundton, dass das Spiel eh scheiße war.
(und ich möchte mich da nicht komplett ausschließen... Zu Call of duty hab ich bestimmt auch mal etwas ähnliches geschrieben ... So young and naiv...
... Erinnerst du dich nich an Windchen oder Zimmer101 (und jeweils all ihren Alternativen), da gehörte es bei einer Gameabsage zum grundton, dass das Spiel eh scheiße war.
(und ich möchte mich da nicht komplett ausschließen... Zu Call of duty hab ich bestimmt auch mal etwas ähnliches geschrieben ... So young and naiv...
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Mhhh...
Ja okay, ich bin da sicher selbst etwas über das Ziel hinaus geschossen
Hatte vielleicht etwas Beißreflex weil zumindest seit längerer zeit dann doch eher Leute wie Yopparai und co. am drücker waren und die "Nintendo Seite" (sofern man das unbedingt so sehen wollen würde) damit ja eher das Gegenteil von dem angesprochenen Verhalten war.
Aber ja die pappenheimer kenne ich natürlich noch. Ich habe sie nur verdrängt
Ja okay, ich bin da sicher selbst etwas über das Ziel hinaus geschossen
Hatte vielleicht etwas Beißreflex weil zumindest seit längerer zeit dann doch eher Leute wie Yopparai und co. am drücker waren und die "Nintendo Seite" (sofern man das unbedingt so sehen wollen würde) damit ja eher das Gegenteil von dem angesprochenen Verhalten war.
Aber ja die pappenheimer kenne ich natürlich noch. Ich habe sie nur verdrängt
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Alle Nintendo-Kunden haben einen natürlich gewachsenen Beißreflex (hrhrhr)
- sabienchen.banned
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Re: Steep: Switch-Umsetzung gestrichen
Japp, die Hatsune Miku Spiele sind mir auch lieber.yopparai hat geschrieben: ↑14.08.2018 10:57 Jo, hab den Controller zumindest als Import gerade auch für die PS4 gefunden. Bzgl. der Joycons erinnere ich mich da an ein (sehr japanisches) Video, das erklärt, wie man die Dinger einsetzt, aber hab das nicht weiter verfolgt. Ich bin da bei Rhytmusspielen anders gepolt. Ich hab zwei Bedingungen: 1. Handheld (auch, weil da kein Bildschirm-Lag-Problem entsteht) und 2. Ohne Extrahardware/Motion Control Firlefanz. Ich verstehe, dass das für die meisten den Spaß erhöht, aber ich mag die zeitliche Präzision von Knöpfen ^^
Beides könnte ich mit Taiko no Tatsujin auf der Switch auch bekommen, aber ehrlich gesagt spricht mich der Stil bisher irgendwie nicht an. Keine Ahnung wieso. Ich will immer noch lieber Miku. Wie auf der Vita halt, nur mit höherer Framerate.
Und ich bevorzuge ebenfalls das ganze am Handheld...
Davon jibbet auf der Vita ja sogar 3.
Diva, Diva 2nd und X.
Aber ein einziges Lied der Vita-Fassung von Takai hat mich direkt zum Kauf bewegt.
https://www.youtube.com/watch?v=t0Zw4V0884M
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