Graveyard Keeper - Prison Architect auf einem Friedhof: Jetzt auf Steam und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Graveyard Keeper - Prison Architect auf einem Friedhof: Jetzt auf Steam und Xbox One
Das Aufbauspiel Graveyard Keeper ist jetzt auf Steam für Windows, Mac und Linus sowie für Xbox One erhältlich, wie tinyBuild Games mitgeteilt hat. Der nachfolgende Trailer begleitet die Veröffentlichung und zeigt ausführliche Spielszenen. Während die PC-Fassung mit 16,79 Euro zu Buche schlägt, fallen beim Kauf der Konsolenversion knapp 20 Euro an.
Dass Graveyard Keeper keine staubtrockene Managem...
Hier geht es zur News Graveyard Keeper - Prison Architect auf einem Friedhof: Jetzt auf Steam und Xbox One
Dass Graveyard Keeper keine staubtrockene Managem...
Hier geht es zur News Graveyard Keeper - Prison Architect auf einem Friedhof: Jetzt auf Steam und Xbox One
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Graveyard Keeper - Prison Architect auf einem Friedhof: Jetzt auf Steam und Xbox One
Sollte es nicht besser "Stardew Valley auf dem Friedhof" heißen?
Mit Prison Architect hat das Spiel doch wenig (gar nichts) zu tun.
Mit Prison Architect hat das Spiel doch wenig (gar nichts) zu tun.
Re: Graveyard Keeper - Prison Architect auf einem Friedhof: Jetzt auf Steam und Xbox One
Das Spiel ist auch im Xbox Game Pass enthalten!
https://www.microsoft.com/de-DE/p/grave ... 1gzgmkrtcv
https://www.microsoft.com/de-DE/p/grave ... 1gzgmkrtcv
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Hoffentlich haben sie das Balancing hinbekommen - in der Alpha war das leider ziemlich mies.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem geben Leichen guten Kompost ab. Da wachsen Gurken und Erdbeeren richtig gutT34mKill0r hat geschrieben: ↑16.08.2018 11:00 Denke auch - und das ist auch gut so! Stardew Valley ist super.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Na wenn man da keine Alraunen unter einem Galgen ernten kann, wäre ich ziemlich enttäuscht!
Morbide Allerdings traue ich dem Entwickler technisch nicht über den Weg. Meine Punch Club Speicherstände haben sich nach unzähligen Spielstunden zweimal in Luft aufgelöst. Wenn eines nicht passieren darf, dann das.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Am PC? Ich zock an der Xbox und Punch Club lief problemlos. Ein schönes Spiel.Serious Lee hat geschrieben: ↑16.08.2018 12:20 Morbide Allerdings traue ich dem Entwickler technisch nicht über den Weg. Meine Punch Club Speicherstände haben sich nach unzähligen Spielstunden zweimal in Luft aufgelöst. Wenn eines nicht passieren darf, dann das.
Also an Stardew Valley hat es mich auch auf den ersten Blick erinnert, wobei mir der Artstil zunächst noch positiv aufgefallen ist. Aber beim Angeln und den Dungeons hat man sich mal wirklich kackdreist kopiert. Das verstärkt auch den Eindruck, den ich von Anfang an irgendwie hatte; seelenlos.
Hat's jemand schon gespielt und kann was zu sagen?
Hat's jemand schon gespielt und kann was zu sagen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht echt interessant aus. Leider bin ich immer noch extrem von Punch Club enttäuscht. Das war spielerisch kaum tiefgründiger als ein Klickerspiel, hatte dabei wirklich keinerlei Tiefgang und wenn man sich erst mit dem zwei Schritte nach vorne, ein Schritt zurück Konzept abgefunden hat, konnte es auch keine Herausforderung bieten. Ich hoffe Graveyard Keeper ist besser. Die Idee ist super.
"Jetzt auf steam"
Auf GOG ebenso.
Auf GOG ebenso.
Na da wird Linus sich aber freuenDas Aufbauspiel Graveyard Keeper ist jetzt auf Steam für Windows, Mac und Linus sowie für Xbox One erhältlich, wie tinyBuild Games mitgeteilt hat
Zum Thema: Sieht nicht schlecht aus und ist mir gestern schon bei Steam aufgefallen. Wenn es eine ähnlich Suchtwirkung wie Stardew Valley hat, werde ich es mir kaufen. Aber ich warte erstmal ab wie Graveyard Keeper ankommt.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht super aus, genau mein Geschmack. Aber es gibt wahrscheinlich keine Info, ob es noch für PS4 kommen soll, oder?