Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht Ende August weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht Ende August weiter
Deep Silver und Ys Net haben während der Eröffnungszeremonie der gamescom 2018 in Köln den Veröffentlichungstermin von Shenmue 3 enthüllt: Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos soll demnach ab dem 27. August 2019 auf PC und PlayStation 4 erhältlich sein.Für die Realisierung des Spiels sind bisher über sieben Millionen Dollar via Crowd-Funding zusammengekommen (wir berichteten). Darüber hinaus...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht Ende August weiter
Hier geht es zur News Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht Ende August weiter
Re: Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht Ende August weiter
Da ist aber jemand sehr optimistisch, wenn er jetzt schon das genaue Datum nennen kann. Ich rechne trotzdem nicht vor 2020 mit dem Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso kommt die Remastered von Teil 1&2 für die X1 und Teil drei dann nicht..?
Lustige Überschrift. Ende August stimmt schon, aber welches Jahr kann man schonmal dazuschreiben ^^
Ich verfolg das gerade nicht so und hätt fast nen Herzinfarkt bekommen...
Ich verfolg das gerade nicht so und hätt fast nen Herzinfarkt bekommen...
Naja... der ganze Spaß wurde vor Jahren mal auf Sonys E3 präsentiert (ich glaub das war die mit FF7R...). Da wird wohl der ein oder andere Deal hinter stecken, immerhin ist das freies Marketing für‘s Spiel.adlerfront hat geschrieben: ↑21.08.2018 14:50 Wieso kommt die Remastered von Teil 1&2 für die X1 und Teil drei dann nicht..?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4Players trollt mit clickBait Überschriften...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ahnee, komm, nicht nochmal die Diskussion... ^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..du hast doch angefangen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das kann ich jetzt schlecht verneinen, aber das war nicht die Intention. Ehrenwort.
-
- Persönliche Nachricht:
In ziemlich genau einem Jahr, wie? Nun gut, man hat lange genug auf den dritten Teil gewartet - Da wird ein Jahr mehr oder weniger auch keinen großartigen Unterschied mehr ausmachen. Ich hoffe allerdings, dass Suzuki den Termin auch einhält und nicht wieder verschiebt, denn ich finde, irgendwann ist mal gut mit der ständigen Verschieberei.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, aber darüber hat jetzt wie immer der Mob zu entscheiden. :wink:
Genau auf meinem Geburtstag, sehr schön. Da bleibt dann auch noch genug Zeit die ersten beiden Teile noch mal zu spielen um wieder reinzukommen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Dies waren die ersten bewegten Bilder von Shenmue 3 die mir gefielen. Trotzdem bleib ich skeptisch und das es nicht für xbox kommt ist sehr schade.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Die warterei in Shenmue 1 geht mir gerade richtig auf den Geist
Dein Ticket bekommst du in vier Stunden 4 std. Vier std. später... Laden geschlossen. Der nächste Morgen 10 Uhr .... "Ticket? nee, kriegst du nicht!" Ein bisschen haue verteilt "Komm Morgen 12 Uhr in den Arcade!"
Job im Hafen suchen der selbe trott. Ein Termin am Tag und dann Zeit totschlagen, am darauffolgenden Tag ein Termin und dann Zeit totschlagen
So beschissen hatte ich das nicht in Erinnerung.
Wenn es genug zu erledigen gibt macht es wirklich Spaß, die Warterei hingegen ...
Dein Ticket bekommst du in vier Stunden 4 std. Vier std. später... Laden geschlossen. Der nächste Morgen 10 Uhr .... "Ticket? nee, kriegst du nicht!" Ein bisschen haue verteilt "Komm Morgen 12 Uhr in den Arcade!"
Job im Hafen suchen der selbe trott. Ein Termin am Tag und dann Zeit totschlagen, am darauffolgenden Tag ein Termin und dann Zeit totschlagen
So beschissen hatte ich das nicht in Erinnerung.
Wenn es genug zu erledigen gibt macht es wirklich Spaß, die Warterei hingegen ...
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Sieht angemessen aus. Identität gewahrt und optisch passend modernisiert.
Und er trägt das Pflaster immer noch