The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive und Deck13 haben im Rahmen der gamescom 2018 in Köln einen ersten Trailer mit Pre-Alpha-Spielszenen aus The Surge 2 veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel soll 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Vor dem Story-Hintergrund eines drohenden technologischen Fallouts verlässt man den CREO-Fabrikkomplex. In neuen, teils städtischen Umgebungen trifft man auf andere ...

Hier geht es zur News The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Im Grunde kann ich mir meinen Kommentar zu Torchlight wiederholen.
Sieht i.O. aus, aber Probleme hatte ich bei the Surge auch nicht mit dem Kämpfen, sondern dem Charaktersystem und dem dann doch etwas zu linearen Spielverlauf, wo die Bosse einfach Mauern waren, an denen man vorbei kam ... oder eben nicht.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das wird mein goty und ich hoffe auf anreize für höhere ng+ runs.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hat bei mir auch hohes Goty-Potential, sollte man an den richtigen Schrauben gedreht haben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von DonDonat »

Ich bin gespannt. Habe aus dem Humble Monthly The Surge 1 noch offen, komme aber gerade wegen MHW nicht dazu^^
Wenn ich MHW aber soweit "durch" habe, werde ich The Surge 1 sicher mal spielen: das Setting gefällt mir immer noch und wenn der zweite Teil die Kritikpunkte vom ersten entschärft, könnte es auch ein Release-naher Kauf werden.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten