Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat zur gamescom in Köln zwei Spielszenen-Trailer zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht, in denen sich Kassandra und Alexios einer Welt voller Gefahren gegenübersehen. Den Anfang macht die weibliche Heldin Kassandra:Und hier dasselbe Video aus der Sicht des männlichen Protagonisten Alexios: Der Trip ins antike Griechenland (zur Vorschau) soll am 5. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 u...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren
Zanzara
Beiträge: 92
Registriert: 21.01.2009 07:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren

Beitrag von Zanzara »

das hat doch alles nix mehr mit assassins creed zu tun. das sind doch nur noch (massen)kämpfe in offenen gebieten.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Ich hoffe das bedeutet
...Währrend gerade Krieg läuft ein Attentat ausführen

Die Besten Momete in Assassin's Creed III wieder neu definieren


...Da heult das Herz vor Freude an diese Erinnerungen :biggrin:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren

Beitrag von Stalkingwolf »

Origins hat mit gefallen, aber das hier werde ich auslassen. Zum einen Kein Schild mehr was mich etwas stört und es kommt zu früh.
In 2-3 Jahren gerne wieder.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten