Altbacken? Scharfe Texturen, sehr gute Materials, ein ziemlich genau festgelegter Stil, sehr gute Animationen. In dem trailer kann ich ganz genau die modernen rendering Technologien erkennen. Ich glaube deine Meinung hat drei Gründe.HardBeat hat geschrieben: ↑21.08.2018 15:54 Ich finde das wirkt für das Jahr 2019 irgendwie altbacken. Klar, Grafik ist nicht alles und insgesamt wirkt diese ja stimmig und nicht schlecht, aber es ist auch weit weg von Atemberaubend und hochmodern...es sind auch nicht 8 Jahre Unterschied zu Siedler 7 sichtbar.
1. Du hast Schwierigkeiten zu erkennen, was gute Grafik ist und was nicht. Dazu kommt noch das Problem zu erkenen, was in Bezug auf Technologie hochmodern ist.
2. Durch deine persönliche Tendenz zur realistischen Darstellung (Anno), nimmst du einen comic look als nicht ebenbürtig wahr.
3. Eine weitere Einstellung, die ich nur zu sehr kenne. Das bezieht sich auf den Grad der Feinheiten bei den assets. Sehr viele machen die Qualität der Grafik an diesem Grad fest. Für sie ist eine Textur mit viele kleinen und feinen Abschnitten besser.
Das hier sieht um einige besser aus als Anno 1404. Geh nochmal zurück und schau dir 1404 etwas genauer an.