One Piece: World Seeker - Story-Trailer veröffentlicht und neue Charaktere angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Piece: World Seeker - Story-Trailer veröffentlicht und neue Charaktere angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment und Ganbar!on haben zur gamescom in Köln einen neuen Story-Trailer zu One Piece: World Seeker veröffentlicht (siehe unten). Der bisher größte One-Piece-Titel mit offener Spielwelt soll noch 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Außerdem hat man Einzelheiten zu drei neuen Charakteren bekannt gegeben: "Borsalino (Kizaru) ist ein Admiral der Marine und somit e...

Hier geht es zur News One Piece: World Seeker - Story-Trailer veröffentlicht und neue Charaktere angekündigt
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: World Seeker - Story-Trailer veröffentlicht und neue Charaktere angekündigt

Beitrag von DrPuNk »

Das heißt Weltregierung, nicht Weltherrscher (@4P) - ja bei OP muß ich klugscheißen, das geht so nicht :wink:

Freu mich tierisch auf den Titel hoffe das wird was :Hüpf:
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: World Seeker - Story-Trailer veröffentlicht und neue Charaktere angekündigt

Beitrag von 4P|Jens »

PuNkGuN hat geschrieben: 23.08.2018 10:21 Das heißt Weltregierung, nicht Weltherrscher (@4P) - ja bei OP muß ich klugscheißen, das geht so nicht :wink:
Yup, aber der zitierte Pressetext stammt nicht von uns, sondern von Bandai Namco ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: World Seeker - Story-Trailer veröffentlicht und neue Charaktere angekündigt

Beitrag von DrPuNk »

4P|Jens hat geschrieben: 23.08.2018 13:15
PuNkGuN hat geschrieben: 23.08.2018 10:21 Das heißt Weltregierung, nicht Weltherrscher (@4P) - ja bei OP muß ich klugscheißen, das geht so nicht :wink:
Yup, aber der zitierte Pressetext stammt nicht von uns, sondern von Bandai Namco ;)
Diese Frevler! :lol:

Danke fürs Feedback 8)
Antworten