Battlerite Royale: Battle-Royale-MOBA startet im September in den Early Access auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlerite Royale: Battle-Royale-MOBA startet im September in den Early Access auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlerite Royale, das eigenständige Battle-Royale-MOBA der Stunlock Studios, soll im September 2018 in den Early Access auf Steam starten, wie die Entwickler bekannt geben. Der Preis soll 19,99 Euro betragen und die Vorabfassung bis zu 20 spielbare Helden bieten. Wer auch die Early-Access-Fassung von Battlerite oder das "All Champions Pack" gekauft habe, zahle für begrenzte Zeit sogar nur die Häl...

Hier geht es zur News Battlerite Royale: Battle-Royale-MOBA startet im September in den Early Access auf Steam
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlerite Royale: Battle-Royale-MOBA startet im September in den Early Access auf Steam

Beitrag von Redshirt »

Haut noch Zombies und ausgiebiges Crafting rein, dann haben wir alles, was die letzten Jahre en vogue war!
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlerite Royale: Battle-Royale-MOBA startet im September in den Early Access auf Steam

Beitrag von johndoe1740845 »

Redshirt hat geschrieben: 24.08.2018 11:05 Haut noch Zombies und ausgiebiges Crafting rein, dann haben wir alles, was die letzten Jahre en vogue war!
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Da lobe ich mir den Hero-Shooter-Trend: Innerhalb von einem Jahr ist die ganze Sache wieder abgesoffen und jetzt haben wir nur noch Overwatch und Paladins.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlerite Royale: Battle-Royale-MOBA startet im September in den Early Access auf Steam

Beitrag von Nuracus »

ZeroTwo hat geschrieben: 24.08.2018 19:20
Redshirt hat geschrieben: 24.08.2018 11:05 Haut noch Zombies und ausgiebiges Crafting rein, dann haben wir alles, was die letzten Jahre en vogue war!
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Da lobe ich mir den Hero-Shooter-Trend: Innerhalb von einem Jahr ist die ganze Sache wieder abgesoffen und jetzt haben wir nur noch Overwatch und Paladins.
Und Team Fortress.
Antworten