Soul Calibur 6: Zweiter Story-Modus, Online-Modus, Charakter-Editor und erster DLC-Charakter angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Zweiter Story-Modus, Online-Modus, Charakter-Editor und erster DLC-Charakter angekündigt

Beitrag von Vejieta »

cM0 hat geschrieben: 23.08.2018 23:56hatten KoF 98 & 99 übrigens durchaus unterschiedliche Spielelemente abseits neuer Charaktere. Aber sicher bin ich mir da nicht, ist dann doch zu lang her.
ja, die kof reihe hat sich immer wieder verändert und neues zeug eingeführt!
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Zweiter Story-Modus, Online-Modus, Charakter-Editor und erster DLC-Charakter angekündigt

Beitrag von Amaunir »

Also in Smash Bros kann man wohl ganz, ganz viele Charaktere freispielen und da gibt es (bis jetzt) auch noch keinen Season Pass... :?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Amaunir hat geschrieben: 24.08.2018 12:48 Also in Smash Bros kann man wohl ganz, ganz viele Charaktere freispielen und da gibt es (bis jetzt) auch noch keinen Season Pass... :?
Ja, das ist in der heutigen Zeit aber wirklich eine Ausnahme. So ziemlich jedes andere Spiel dieses Genres hat DLC Charaktere. Das muss aus meiner Sicht übrigens nicht generell schlecht sein. Schlecht wird es wenn die Preise stark übertrieben sind oder beliebte Charaktere, die früher Standard waren, als DLCs vermarktet werden.
Leider interessiert Smash Bros mich vom Gameplay her nicht so wirklich. Aber der Umfang ist gigantisch und für Fans ist das sicher ein heiß erwartetes Spiel.
PC-Spieler und Multikonsolero
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also Smash WiiU/3DS hatte auch ein Haufen DLC-Charaktere von mind. 5€ pro Charakter + mind. 2€ für einzelne Stages (dann gibts auch noch Mii-Zeug, was ich aber irrelevant finde) https://www.smashbros.com/wiiu-3ds/de/dlc/index.html

SSB Ultimate wird natürlich fantastisch gefüllt sein, aber ich würde nicht ausschließen, dass da wieder DLCs kommen die im Verhältnis zum Hauptspiel total überteuert wirken.

Die Frühankündigung hier bei SC6 ist natürlich ein hartes Stück. Wobei ich gelesen hab, dass Tira ursprünglich nichtmal geplant war. Sprich: Spiele sind vielleicht schon gepresst und Tira ist wirklich erst danach fertig geworden. Aber das ist rein blauäugie Spekulation, was es auch nicht besser macht ^^'

Mir ist es aber ehrlich gesagt egal!
Nicht weil mir der Umstand ansich egal ist, sondern einfach nur weil ich mir sowieso die Collectors-Edition vorbestellt hab und damit eh den Season Pass hab ¯\_(ツ)_/¯
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Wie wollen die die Grafik auf die Switch porten? Oder hat das game eine last gen Grafik?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ein paar Shader raus. Licht&Schatten-Effekte verschlechtern. Texturen weniger hochwertig gestalten. Und schwuppst, passt das irgendwie...
Antworten