Heroes of the Storm - Interview: Mephisto, Rückkehr von Hanamura und Helden-Überarbeitungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm - Interview: Mephisto, Rückkehr von Hanamura und Helden-Überarbeitungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der gamescom 2018 konnte ich mit Matthew Cooper (Lead Balance Designer) und Kevin Johnson (Creative Content Lead) über Heroes of the Storm und die angekündigten Neuerungen sprechen. Themen waren der nächste Held Mephisto, die Rückkehr der Karte Hanamura und ganz allgemein die Überarbeitungen von "älteren" Helden.Mephisto gehört zu den Fernkampf-Assassinen. Anstatt auf hohe Schadensspitzen zu s...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm - Interview: Mephisto, Rückkehr von Hanamura und Helden-Überarbeitungen
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Interview: Mephisto, Rückkehr von Hanamura und Helden-Überarbeitungen

Beitrag von FlyingDutch »

Eine Tauschfunktion für Skins oder andere Gegenstände zwischen Spielern bzw. Freuden halten die Entwickler hingegen für nicht so interessant.
Nö, kann ich schon verstehen. Vor allem ist das nicht so interessant für den Blizzard Kontostand. Nachdem sie den Weg einen Skin zu erwerben deutlich teurer gemacht haben, würde ich auch nicht so etwas Blödes wie eine Tauschmöglichkeit anbieten. Das würde die ganzen schöne Monetarisierungsbestrebungen aus Hots 2.0 wieder zunichte machen.

Blizzard hätte sich niemals von Activision kaufen lassen dürfen... Schade drum.
Antworten