Ubisoft North America hat Spielszenen aus einer Demo von Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht (siehe unten), die man auf der gamescom 2018 in Köln vorgeführt hatte, um hochstufige Kampffertigkeiten zu demonstrieren. Gezeigt wird die Jagd auf die Medusa, deren Blicke unvorsichtige Angreifer versteinern können.Der Trip ins antike Griechenland (zur Vorschau) soll am 5. Oktober 2018 auf PC, PlaySta...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft zeigt die Jagd auf die Medusa
Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft zeigt die Jagd auf die Medusa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft zeigt die Jagd auf die Medusa
bleibt nur zu hoffen,daß die den Fokus in der Antike löassen und nicht wieder diesen laecherlichen Simulationsscheiß abzehen. Der sich schon immer dumm anfuehlte.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Medusa? aha...gibts auch Atlantis im Spiel?
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Puh...ich liebe ja Origins, aber das sieht wirklich wie ein 1 zu 1 Reskinning aus. Mir fehlt auch der Bezug auf die Assassinen. So hätte man es auch gleich als neue IP veröffentlichen können. Mir misfällt auch wieder, wie bei Origin, der Adler. Ich habe eigentlich immer versucht ohne diese Super-Drohne auszukommen, die killt einfach alles an Atmosphäre. Gekauft wird es wegen der Antike/Griechenland dennoch, aber ich erwarte nix und hoffe zugleich auf umfangreiche HUD und Schwierigkeitsgradanpassungen, damit ich nicht in diesem Out-of-the-Box-casual-Mist ersticke.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Nein, aber Alienartefakte und das bereits seit Teil 1. :wink:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was sind das denn für Schadenszahlen? 46k Hits?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
<- das war ich, als ich irgendwo gelesen habe, dass die Map 62% größer wird als Origins !!!!111
Dieser im wahrsten Sinne "Größenwahn" ist einfach nur noch Mist. Die Spiele werden ins endlose gestreckt ohne Mehrwert, nur mehr Dreck den man sammeln muss, irgendwelche Ressourcen...WO.ZU?
Die Spiele könnten so cool sein vom Setting her, wenn die nur kompakter und entschlackter wären! 20h dichte Story und coole Nebenquests wäre so viel besser als 60h und so viel Kram zum sammeln und craften.
Dieser im wahrsten Sinne "Größenwahn" ist einfach nur noch Mist. Die Spiele werden ins endlose gestreckt ohne Mehrwert, nur mehr Dreck den man sammeln muss, irgendwelche Ressourcen...WO.ZU?
Die Spiele könnten so cool sein vom Setting her, wenn die nur kompakter und entschlackter wären! 20h dichte Story und coole Nebenquests wäre so viel besser als 60h und so viel Kram zum sammeln und craften.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der nach Sichtung dieses Videos der Meinung ist das Spiel würde viel besser funktionieren wenn man es direkt in ein Fantasy Setting gesetzt hätte a la " Jason und die Argonauten " und " Kampf der Titanen " ?
Und ja dann auch mit Atlantis....Oh nein das wird 100% ein DLC im Sinne von Stargate und der Vorgängerzivilisation....
Und ja dann auch mit Atlantis....Oh nein das wird 100% ein DLC im Sinne von Stargate und der Vorgängerzivilisation....