The Walking Dead: Komplette erste Staffel erscheint Ende August für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Komplette erste Staffel erscheint Ende August für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. August 2018 werden Telltale Games und Skybound Entertainment die komplette erste Staffel von The Walking Dead für Nintendo Switch veröffentlichen. The Walking Dead: The Complete First Season, so der Titel, enthält grafisch verbesserte Versionen aller fünf Originalepisoden sowie die Bonus-Episode 400 Days und soll 24,99 Dollar kosten.Die Sprachausgabe wird auf Englisch, die Untertitel wahlwe...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Komplette erste Staffel erscheint Ende August für Switch
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Komplette erste Staffel erscheint Ende August für Switch

Beitrag von Todesglubsch »

Ach kommt, da hätte sich doch eine Neu-Lokalisierung angeboten. Das macht die deutsch vertonte letzte Staffel auch auf dieser Plattform zu einer Lachnummer. Vermutlich werden nicht einmal die hundsmiserablen Untertitel überarbeitet.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Komplette erste Staffel erscheint Ende August für Switch

Beitrag von Mafuba »

25 Euro :roll:

Jeder und ich mein wirklich jeder, welcher auch nur im entferntesten Interesse an dem Spiel hat sollte es schon mindestens auf 1 System besitzen.

Spiel war zu der Zeit als es erschien sehr gut ubd hatte ein paar interessante Aspekte. Mittlerweile hat Tale Tales meiner Meinung ein Überangebot dieser Spiele erschaffen.

Den letzten Batman habe ich trotz interessanter Story auch nicht mehr fertigspielen können, da ich mittlerweile wirklich genug von diesem Telltale-System habe. Ich befürchte langsam, dass mich wolf amoung us 2 auch nicht mehr packen wird.
...
Antworten