The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive und Deck13 haben mit The Good, the Bad and the Augmented die nächste Erweiterung für The Surge angekündigt. Das Add-on soll am 2. Oktober 2018 parallel zur Augmented Editon des Action-Rollenspiels (zum Test), die neben dem Hauptspiel auch sämtliche DLCs enthalten wird, für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.Inhaltlich soll man es mit dem verrückten Wissenschaftler Dr....

Hier geht es zur News The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von flopsy »

The Surge gefällt mir richtig gut, was ein bisschen erstaunlich ist, weil mir dieses Genre sonst eigentlich so gar nicht liegt.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Condemned87 »

Ich find The Surge auch genial, was aber nicht so unverständlcih ist, weil mir Souls acuh sehr gefällt. :Häschen:
Das Addon muss ich noch spielen, also das letzte. Das Hauptgame war richtig cool.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dann muss ich ja nochmal von vorne anfangen.

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

Freut mich bei zeit werde ich die Erweiterungen gerne nehmen schon der Park dlc war super.
Ich mag einfach die Atmosphäre und den spielerischen Flow.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Ich habe The Sure aus dem Humble Monthly letztens und kann die Faszination um das Spiel nicht nachvollziehen: es spielt sich nicht ansatzweise so Flüssig wie Souls und gerade das Abtrennen von Gliedmaßen fühlt sich super unintuitiv und spielfluss-störend an...
Und die Story, die ich bisher mitbekommen habe, ist auch totaler Käse. Ebenfalls nicht so toll ist das Level-Design, was selbst das Souls-like Nioh deutlich besser hinbekommen hat. Dann haben wir noch den Soundtrack bzw. die Soundeffekte, die ebenfalls deutlich hinter der Qualität von Souls zurückbleiben, das Fehlen von Multiplayer sowie die wenige Gegner-Varianz.

Versteht mich nicht falsch, ich fand die 5h, die ich es bisher gespielt habe nicht schlecht, nur ist es wirklich meilenweit davon entfernt ein gutes Souls-like zu sein.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von HardBeat »

DonDonat hat geschrieben: 08.09.2018 10:05 Ich habe The Sure aus dem Humble Monthly letztens und kann die Faszination um das Spiel nicht nachvollziehen: es spielt sich nicht ansatzweise so Flüssig wie Souls und gerade das Abtrennen von Gliedmaßen fühlt sich super unintuitiv und spielfluss-störend an...
Und die Story, die ich bisher mitbekommen habe, ist auch totaler Käse. Ebenfalls nicht so toll ist das Level-Design, was selbst das Souls-like Nioh deutlich besser hinbekommen hat. Dann haben wir noch den Soundtrack bzw. die Soundeffekte, die ebenfalls deutlich hinter der Qualität von Souls zurückbleiben, das Fehlen von Multiplayer sowie die wenige Gegner-Varianz.

Versteht mich nicht falsch, ich fand die 5h, die ich es bisher gespielt habe nicht schlecht, nur ist es wirklich meilenweit davon entfernt ein gutes Souls-like zu sein.
Letzter Abschitt stimmt, denn es ist das beste Souls-like...ich geh noch weiter und behaupte sogar besser als Souls. Du beschwerst dich über das Limb System, wäre schön wenn Souls überhaupt mal eins hätte. Souls ist Mega Altbacken und so spielt es sich mittlerweile auch aber das sieht ja jeder anders. :wink:

Bei Surge stimmte einfach alles. Grafik, Spielspaß, Story, Sprachausgabe, Upgrade System, Leveldesign und und und. Ich war begeistert und werde auch wieder beim 2ten Addon und vor allem Teil 2 direkt zuschlagen :D
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von DonDonat »

HardBeat hat geschrieben: 08.09.2018 17:52
DonDonat hat geschrieben: 08.09.2018 10:05 Ich habe The Sure aus dem Humble Monthly letztens und kann die Faszination um das Spiel nicht nachvollziehen: es spielt sich nicht ansatzweise so Flüssig wie Souls und gerade das Abtrennen von Gliedmaßen fühlt sich super unintuitiv und spielfluss-störend an...
Und die Story, die ich bisher mitbekommen habe, ist auch totaler Käse. Ebenfalls nicht so toll ist das Level-Design, was selbst das Souls-like Nioh deutlich besser hinbekommen hat. Dann haben wir noch den Soundtrack bzw. die Soundeffekte, die ebenfalls deutlich hinter der Qualität von Souls zurückbleiben, das Fehlen von Multiplayer sowie die wenige Gegner-Varianz.

Versteht mich nicht falsch, ich fand die 5h, die ich es bisher gespielt habe nicht schlecht, nur ist es wirklich meilenweit davon entfernt ein gutes Souls-like zu sein.
Letzter Abschitt stimmt, denn es ist das beste Souls-like...ich geh noch weiter und behaupte sogar besser als Souls. Du beschwerst dich über das Limb System, wäre schön wenn Souls überhaupt mal eins hätte. Souls ist Mega Altbacken und so spielt es sich mittlerweile auch aber das sieht ja jeder anders. :wink:

Bei Surge stimmte einfach alles. Grafik, Spielspaß, Story, Sprachausgabe, Upgrade System, Leveldesign und und und. Ich war begeistert und werde auch wieder beim 2ten Addon und vor allem Teil 2 direkt zuschlagen :D
Ist deine Antwort ironisch gemeint?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

The Surge war in Ordnung. Es hatte seine Schwächen. Es hatte viele Schwächen, (Die Story gehörte IMO nicht dazu) aber es zeigte genug Potenzial, dass man den zweiten Teil im Auge behalten kann. Sofern dieser nicht nur in die Breite, sondern auch in die Tiefe weiterentwickelt wird.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.09.2018 20:00 The Surge war in Ordnung. Es hatte seine Schwächen. Es hatte viele Schwächen, (Die Story gehörte IMO nicht dazu) aber es zeigte genug Potenzial, dass man den zweiten Teil im Auge behalten kann. Sofern dieser nicht nur in die Breite, sondern auch in die Tiefe weiterentwickelt wird.
Ach ja? Das Review hier auf 4players sowie die allgemeinen Meinungen (siehe Metacritic [/url=https://store.steampowered.com/app/378540/The_Surge/]oder [url]Steam) sagen da was anders und decken sich damit auch eher mit meiner Erfahrung :wink:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben: 08.09.2018 22:30 Ach ja? Das Review hier auf 4players sowie die allgemeinen Meinungen (siehe Metacritic [/url=https://store.steampowered.com/app/378540/The_Surge/]oder [url]Steam) sagen da was anders und decken sich damit auch eher mit meiner Erfahrung :wink:
Du musst das in Relation sehen. Die allgemeine Prämisse, inklusive der Enthüllungen am Ende fand ich besser, als Dark Souls Xtes "Puzzle dir doch was zusammen, kA ob's stimmt, uns egal!"
Und bevor die Fackelträger kommen: Ja, DS hat ne dicke Lore, aber die eigentliche Story inGame ist im Grunde nicht vorhanden.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Mir ist lieber Puzzle dir was zusammen als: waaaah!!! Ich bin der böse und was will ich??? Macht! Geld neee ich bin einfach nur böööööse! (The Surge nie gespielt daher aus dem Fenster Lehn das die Story nicht wenig besser ist) :Häschen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge - The Good, the Bad and the Augmented: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 09.09.2018 12:07 Mir ist lieber Puzzle dir was zusammen als: waaaah!!! Ich bin der böse und was will ich??? Macht! Geld neee ich bin einfach nur böööööse! (The Surge nie gespielt daher aus dem Fenster Lehn das die Story nicht wenig besser ist) :Häschen:
Der Bösewicht der Böses tut, weil er so böse ist? Ne, sowas gibt's in The Surge nicht. Im Grunde verfolgt TS die gleiche Grundstruktur wie DS und lässt auch einiges offen - bei bestimmten Teilaspekten gibt es jedoch Erklärungen.
Das ist mir lieber als bei DS wo nahezu alles verschwommen erklärt wird und man die unterschiedlichsten Dinge reininterpretieren kann, von denen man nie weiß ob sie nun stimmen. Bzw ob überhaupt irgendwas stimmt und die Entwickler nicht nur einfach Puzzleteil nach Puzzleteil in die Suppe geworfen haben, ohne selbst das große Ganze zu kennen.
Antworten