Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe mir den Link jetzt mal angesehen.

Soso, Apple-User bezahlen also mehr Geld für Netflix und Ähnliches. Das erhöht die Relevanz für eine Gaming-Seite natürlich ungemein.

Ich warte dann so lange auf die News zum nächsten Microsoft Surface, da sich dort Office verkauft wie blöd.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von inditronic »

Akabei hat geschrieben: 13.09.2018 20:47 Ich habe mir den Link jetzt mal angesehen.

Soso, Apple-User bezahlen also mehr Geld für Netflix und Ähnliches. Das erhöht die Relevanz für eine Gaming-Seite natürlich ungemein.

Ich warte dann so lange auf die News zum nächsten Microsoft Surface, da sich dort Office verkauft wie blöd.
Du hast den Artikel nicht wirklich gelesen oder nicht Verstanden. Kurz gesagt Game revenue android 10 Milliarden. Game revenue iOS 16 Milliarden.
Also mehr als 50% mehr. Und das bei nur 1/4 Marktanteil und geringerem Aufwand bei der Produktion. Klar das man da erstmal für iOS entwickelt. Da die Leute hier nicht lesen oder verstehen können oder wollen verlasse ich die Diskussion hier.

Einzig stichhaltiges Argument gegen ein jährliches Upgrade ist übrigens der ökologische Aspekt. Und auch dort tut Apple viel.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Sorry aber ich sehe es so, dass Apple Werbung hier einfach keinen Platz hat. Ihr könnt die Firma so gern haben wie ihr wollt und unterstützen keie Frage aber das hier ist einfach nicht der Platz dafür.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Gamer433 »

Nicht nur, dass diese News steinalt ist und hier nicht hingehört, juckt das keine Menschenseele... ja doch, leider gibt es tatsächlich solche Trolle.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Pioneer82 »

Irgendwie erscheint mir die News hier ebenfalls deplaziert.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von mindfaQ »

Ich bin echt nicht die Zielgruppe :D Meine letztes Smartphone kostete 170 Euro und kann alles, was ich brauche. Klar, eine noch bessere Kamera wäre noch schön, aber das wäre es dann auch schon an Verbesserungen, die ich gebrauchen könnte. iOS würde ich aber sowieso meiden, was für ein unpraktisches OS - reicht mir schon aufm iPad Pro zu.
DotA > all
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von johndoe527990 »

inditronic hat geschrieben: 13.09.2018 21:03
Einzig stichhaltiges Argument gegen ein jährliches Upgrade ist übrigens der ökologische Aspekt. Und auch dort tut Apple viel.
"Viel" also. Das noch mit Fakten untermauern und es wär voll surprise.

Ansonsten ist es völlig behämmert sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, wenn man es nicht grad im Radkasten aufbewahrt.
Shotta
Beiträge: 151
Registriert: 06.10.2014 11:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Shotta »

Flextastic hat geschrieben: 13.09.2018 11:14 Leute mit Geld sind die Zielgruppe, logisch oder?
Alle leute die ich kenne "mit Geld" (Was ziemlich relativ ist), ich sag jetzt mal Millionär aufwärts, davon hat keiner ein Iphone ^^

Ist wie mit teuren Uhren oder Phillip Plein..das tragen nur die Wannabe´s.

Android Smartphones eher 1 bis max. 2 Jahre, auch verlieren Androiden viel früher viel mehr an Wert. Man kann jetzt 2 mal 500 € zahlen oder einmal 1000 €, Jacke wie Hose.
oder man kauft ein 150Euro handy und hat es 4 jahre später immernoch und ich kann den Akku für 10euro selber austauschen. Apple macht es sogar im Angebot (!) für das dreifache.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Peter__Piper »

inditronic hat geschrieben: 13.09.2018 19:01 Ich glaube ja die meisten die sagen es sei ein reines Image Ding sich einfach kein iPhone leisten können...
:lol: :lol: :lol:
Scheinbar macht Apple noch alles richtig bei ihrer Zielgruppe :ugly:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Baralin »

EvilReaper hat geschrieben: 13.09.2018 20:14 Die Teile kosten zwar viel, werden aber auch deutlich länger unterstützt als Android-Smartphones und der Service von Apple ist auch viel besser. Läuft was nicht ganz rund, bekommt man entweder sofort ein neues Gerät in die Hand gedrückt oder es wird schnell repariert. Auch nach der Garantie-Zeit gibt es immer wieder Unterstützung für alte Geräte. Zur Zeit läuft z.B. auch eine Aktion, bei der man den Akku für 29 € bei Apple selber austauschen lassen kann und die Lebenszeit (und den Wert) seines Geräts wieder extrem verlängern kann. Ich sehe immernoch haufenweise Leute mit iPhone 5S/6/6S/SE usw., aber im Vergleich z.B. kaum jemanden mit nem Galaxy S2/S3/S4. Hinzu kommt die ausgezeichnete App-Auswahl mit viel nützlicher exklusiver Software, die auf Android fehlt. Dafür kann man Android halt leichter "Jailbreaken" und individualisieren usw. Muss halt jeder wissen, was er mit seinem Smartphone machen und wie lange er es nutzen möchte. Ein Apple-Smartphone ist halt mindestens 3-4 Jahre aktuell und gut nutzbar, Android Smartphones eher 1 bis max. 2 Jahre, auch verlieren Androiden viel früher viel mehr an Wert. Man kann jetzt 2 mal 500 € zahlen oder einmal 1000 €, Jacke wie Hose.

Zum Thema, warum Apple und nicht andere Hersteller eine News bekommen: Weil für den Smartphone-Markt nur relevant ist, was Apple macht und das seit dem ersten iPhone. Apple verzichtet auf Kophörer-Anschluss - viele Android-Hersteller machen dasselbe. Apple bringt das neue Display-Design raus? Viele andere bringen Geräte mit ähnlichen Designs raus. Apple verzichtet auf Fingerabdrucksensor und hat stattdessen nur noch Face-ID? Plötzlich werben alle Android-Hersteller damit, was für ne schnelle Gesichtserkennung deren neue Geräte haben. Es wird wohl niemand bestreiten wollen, was für eine große Marktmacht Apple im Smartphone-Bereich hat und auch was Gaming angeht werden auf iOS die meisten hochwertigen Titel geboten (oder sie kommen zu erst immer für iOS). Der einzige andere Hersteller mit weniger aber dafür auch spürbarer Macht ist Samsung.
Bloß veraltet ein 1000-Euro-Handy genauso schnell wie ein 500-Euro-Handy.
Btt: 1500 € für eine Smartphone? Irgendwer bei Apple ist zu heiß geföhnt.
Und als Statussymbol taugt es auch nicht, dafür sehen die iPhones wieder zu beliebig aus.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten