FIFA 19: Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 19: Demo ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort könnt ihr die etwa sieben Gigabyte schwere Demo von FIFA 19 herunterladen. Der kostenlose Probekick für PC, PS4, und One bietet euch zehn Mannschaften, darunter auch erstmals wieder Borussia Dortmund im Signal Iduna Park - letztes Jahr waren die Schwarzgelben noch in Pro Evolution Soccer 2018 integriert. Dieses Jahr kündigte der BVB überraschend vorzeitig die Partnerschaft, vermutlich au...

Hier geht es zur News FIFA 19: Demo ist da
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19: Demo ist da

Beitrag von JunkieXXL »

FIfa 19? Geil. Endlich Teil 19. Der muss einfach sein.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

JunkieXXL hat geschrieben: 13.09.2018 20:56 FIfa 19? Geil. Endlich Teil 19. Der muss einfach sein.
Von der Hauptspiele-Reihe ist es Teil 26, aber ich vermute das interessiert Dich eh nicht. Unverständlich wieso man dann eine solche News klickt und kommentiert, aber jedem das seine.

Zum Spiel: Hab erst eine Partie gemacht, aber das neue Schußsystem scheint mir eher ein Rückschritt zu sein, ansonsten könnte ich noch keinen großen Unterschied zum Vorjahr feststellen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jep, das neue Schusssystem ist einfach nicht gut eingestellt. Es ist auch nicht immer gleich, sondern je Spieler und Position verschieden schnell. Wie das ohne Anzeige funktionieren soll, weiß ich nicht. Ich habe es ausgeschalten, weil es schon so schwerer geworden ist, in eine gute Schussposition zu kommen - zumindest auf Weltklasse.
Macht aber viel Spass.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Für die One in DE mal wieder (noch) nicht ohne dusselige Tricks mit Apps und US-Tunneln.
Naja, ich kann warten und bis dahin genüsslich lesen wie sich alle aufregen, ist eh mit das Schönste immer an der Demo \o/
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Fargard hat geschrieben: 13.09.2018 21:43 Für die One in DE mal wieder (noch) nicht ohne dusselige Tricks mit Apps und US-Tunneln.
Naja, ich kann warten und bis dahin genüsslich lesen wie sich alle aufregen, ist eh mit das Schönste immer an der Demo \o/
Hä?
Die Demo ist auch auf der XBOX One seit kurz nach 18 Uhr online... :Blauesauge:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Kann mir irgendeiner mal freundlicherweise erklären, wo ich im Origin (PC) diese Demo runterladen kann?
Im Hauptmenü kommt ja die Anzeige mit der Demo und dem Button "Jetzt spielen" - sobald ich da draufklicke werde ich auf das Hauptprodukt verlinkt, welches ich bereits in meiner Bibliothek habe.
Ich wüsste aber nicht wo ich jetzt die Demo runterladen könnte.

Danke
d!neX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d!neX »

Falagar hat geschrieben: 14.09.2018 08:37Kann mir irgendeiner mal freundlicherweise erklären, wo ich im Origin (PC) diese Demo runterladen kann?
Ich musste gestern auch etwas suchen und weiß auch gar nicht mehr genau, wie ich dahin gelange. Der anfängliche Weg war aber der gleiche, ich landete auf der Produktseite und musste dann - ab jetzt sind das nur noch Erinnerungsfetzen - auf den "Jetzt spielen"- oder "Jetzt vorbestellen"-Knopf drücken, und irgendwo versteckte sich dann ein "Demo ausprobieren"-Link. Leider völlig unintuitiv gelöst.

Edit: Lt. Google musst du auf die Produktseite gehen und über den Knopf "Als erster ausprobieren" kommst du wohl an die Demo.
Bild
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Danke dir hat funktioniert - über einen Link auf eine externe Website wieder ins Origin zurück in die Spielebibliothek.... naja man wird halt alt :(
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Gameplay von Konami und Präsentation von ea. Das wäre es.

Ansonsten das übliche halt, sobald ich Lust habe auf mikrotransaktionen und unfairem script/ki Wahnsinn online, kauf ich mir das Spiel.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

JunkieXXL hat geschrieben: 13.09.2018 20:56 FIfa 19? Geil. Endlich Teil 19. Der muss einfach sein.
richtiger fail kommentar
Antworten