Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd
Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel) für Switch angekündigt. Der dritte Teil der Geisterjäger-Saga soll laut offizieller Produktseite 2019 für die Nintendo-Konsole erscheinen. Hier ein erster Vorgeschmack:
Hier geht es zur News Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd
Hier geht es zur News Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd
dafür war auf der e3 natürlich keine zeit mehr.
Nintendo interessiert die E3 seit Jahren einen feuchten Dreck. Das ist doch nichts Neues. Das ist für die eine reine Werbeparty und da hypet man das große Spiel für Weihnachten.
Schön jedenfalls dass es kommt, die beiden Vorgänger hab ich in sehr positiver Erinnerung. Hoffentlich stellt das auch die Jammerlappen zufrieden, die sich über nen ollen GC-Port eines 5h-Spiels für den 3DS aufgeregt haben.
Schön jedenfalls dass es kommt, die beiden Vorgänger hab ich in sehr positiver Erinnerung. Hoffentlich stellt das auch die Jammerlappen zufrieden, die sich über nen ollen GC-Port eines 5h-Spiels für den 3DS aufgeregt haben.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Uh, heute mit dem falschem Fuß aufgestanden?yopparai hat geschrieben: ↑14.09.2018 08:44 Nintendo interessiert die E3 seit Jahren einen feuchten Dreck. Das ist doch nichts Neues. Das ist für die eine reine Werbeparty und da hypet man das große Spiel für Weihnachten.
Ich freue mich sehr. Cool wäre, wenn es dann noch ne Box mit allen drei Teilen für die Switch gebe, damit man alle Teile der Reihe auf einem System hat.
Davon ab. Der zweite Teil hat sich schon so stark weiterentwickelt, dass ich bei dritten Teil wieder großen Spaß erwarte.
Leider nicht. Nintendo musste sich ja bereits mit Smash Bros. sehr sehr kurz halten.
Ist Luigi nicht tot ?
Wie kann es da dann neue Luigi-Spiele geben ?
Wie kann es da dann neue Luigi-Spiele geben ?
Ach wo, das kann ich auch bei bester Laune sagen
Und dabei bin ich selbst einer der 3DS-Spiele nichtmal mit der Kneifzange mehr anfasst.
3DS > Switch.
Ich liebe Luigis Mansion und der 3. Teil könnte mich dazu bringen mir eine zuzulegen.
Ich liebe Luigis Mansion und der 3. Teil könnte mich dazu bringen mir eine zuzulegen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Optisch wird das so laufen wie bei den meisten Nintendo Spielen in letzter Zeit.
Ersteindruck eher so meh aber mit der Zeit immer schöner (siehe jetzt auch Yoshi).
Ich finde das einen guten Ansatz. Besser als umgekehrt.
Fände es auch gut, wenn das Gebäude eher offener wäre und man sich das langsam erschließt. Eher Metroid-mäßig.
Dafür waren halt die Missionen in Luigi's Mansion 2 vom Setting her abwechslungsreicher.
Ersteindruck eher so meh aber mit der Zeit immer schöner (siehe jetzt auch Yoshi).
Ich finde das einen guten Ansatz. Besser als umgekehrt.
Fände es auch gut, wenn das Gebäude eher offener wäre und man sich das langsam erschließt. Eher Metroid-mäßig.
Dafür waren halt die Missionen in Luigi's Mansion 2 vom Setting her abwechslungsreicher.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Prequel. Nach dem Finale ist Luigi ein weltweit gefeierter Geisterjäger und erhält den Auftrag ein mysteriöses Schloss in Rumänien zu entspucken.
Ab da beginnen sie Ereignisse aus dem Simon Belmont Trailer
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Die Optik ist zwar nicht die beste, aber es ist klar ersichtlich das die Grafik besser als beim ersten und zweiten Teil ist. Also auf jeden Fall ein kleiner Sprung nach vorne.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es wird darüber spekuliert, dass es sich um ein Hotel handelt.
Fände ich cool, solange da dann auch weitläufige Lobby/Restaurant/Keller/Garten/Wellness-Areale usw. dazukommen. Nur Hotelzimmer und Gänge wäre schnell langweilig.
Fände ich cool, solange da dann auch weitläufige Lobby/Restaurant/Keller/Garten/Wellness-Areale usw. dazukommen. Nur Hotelzimmer und Gänge wäre schnell langweilig.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 14.09.2018 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Yoshi ist ein tolles Beispiel, weshalb es ne gute Idee ist Spiele nicht immer gleich zwei Jahre vor Release zu zeigen. So wie das jetzt aussieht macht das gleich nen viel runderen Eindruck. Die Vorstellung vor einem Jahr hätte man sich schenken sollen, hat der Erwartung daran nicht gut getan.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch wieder richtig. Das lag aber speziell daran wie sie es gezeigt haben (wirkte uninspiriert und teilweise glitchy).yopparai hat geschrieben: ↑14.09.2018 10:31 Yoshi ist ein tolles Beispiel, weshalb es ne gute Idee ist Spiele nicht immer gleich zwei Jahre vor Release zu zeigen. So wie das jetzt aussieht macht das gleich nen viel runderen Eindruck. Die Vorstellung vor einem Jahr hätte man sich schenken sollen, hat der Erwartung daran nicht gut getan.
Auf Luigi's Mansion 3 hab ich jetzt schon Lust und wenn das dann immer schöner wird, ist es mir nur recht.
Schön das Nintendo wieder paar interessante Sachen raushaut. Bin nach wie vor von der Switch überzeugt. Das wird wohl mein erster Luigis Mansion Titel
...