Nintendo hat im Rahmen seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 Yoshis Switch-Auftritt einen offiziellen Namen gegeben: Yoshi's Crafted World. Der von Good-Feel entwickelte Action-Platformer soll im Frühjahr 2019 für die Nintendo-Konsole erscheinen. Dazu heißt es von Nintendo: "Führe Yoshi durch ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das die Konventionen von seitlich scrollenden Abe...
Hier geht es zur News Yoshi's Crafted World: Switch-Auftritt des Dinos hat einen Namen
Yoshi's Crafted World: Switch-Auftritt des Dinos hat einen Namen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Yoshi's Crafted World: Switch-Auftritt des Dinos hat einen Namen
Erinnert stark an Little Big Planet. Mir wäre ein 3D Jump‘n‘run schon lieber gewesen... aber sieht zumindest ganz interessant aus...
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
+1
Fuer mich sieht es leider nicht so interessant aus. Bei LBP war nach dem 2. Teil auch die Luft raus.
Naja mal sehen wie es aussieht, wenn es erscheint
...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
LBP spielt sich aber auch sehr kacke und schwammig.
Ich mochte Wooly World nicht so aber gegen die Steuerung in den Yoshi Spielen kann man wenig sagen.
Für mich sieht es eigentlich recht ansprechend aus.
Ich mochte Wooly World nicht so aber gegen die Steuerung in den Yoshi Spielen kann man wenig sagen.
Für mich sieht es eigentlich recht ansprechend aus.
Wolly World war noch ein Stück niedlicher, aber das hier sieht auch sehr gut aus