Assassin's Creed Odyssey: Zwei Story-Erweiterungen, kostenlose Quest-Episoden und die Discovery Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed Odyssey: Zwei Story-Erweiterungen, kostenlose Quest-Episoden und die Discovery Tour
Ubisoft hat große "Post-Launch-Pläne" für Assassin's Creed Odyssey. Das Abenteuer soll mit dem größten "Live Content" (nach der Veröffentlichung der Vollversion am 5. Oktober 2018) aus der Reihe versorgt werden. So wird der Season Pass mit zwei Episoden für die Hauptstory und Assassin's Creed 3 Remastered aufwarten. Darüber hinaus haben alle Spieler Zugang zu kostenlosen Inhalten, einschließlich d...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Zwei Story-Erweiterungen, kostenlose Quest-Episoden und die Discovery Tour
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Zwei Story-Erweiterungen, kostenlose Quest-Episoden und die Discovery Tour
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Odyssey: Zwei Story-Erweiterungen, kostenlose Quest-Episoden und die Discovery Tour
Selten so einen geilen DLC Plan erlebt!
Gamestar Zwischenfazit kurz vor Release war auch top. Odyssey soll richtig viel Spaß machen.
Bestellt ist es bereits.
Bin gespannt, was manche hier Ubi nun wieder vorwerfen.
Denn der Atlantis DLC hört sich top an!
Hidden Blade auch.
AC3 mit neuer Engine! Und Liberation ist auch enthalten.
Btw: @Masterof....
Danke, für deinen geistreichen Beitrag. Top!
Gamestar Zwischenfazit kurz vor Release war auch top. Odyssey soll richtig viel Spaß machen.
Bestellt ist es bereits.
Hidden Blade auch.
Zuletzt geändert von LucasWolf am 15.09.2018 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Assassin's Creed Odyssey: Zwei Story-Erweiterungen, kostenlose Quest-Episoden und die Discovery Tour
Ganz Unrecht hat er damit ja nicht. Bin selbst großer AC Fan und hatte mit Origins viel Spaß. Aber nach den beiden DLCs war die Luft eindeutig raus, und so richtig will ich mit Odysee auch nicht warm werden, einfach weil es nach more of the same aussieht. Aber ich warte mal ab, ob ich dann Anfang Oktober nicht doch plötzlich Lust drauf bekomme und mir zumindest mal das Hauptspiel näher anschaue. Das Setting reizt mich nämlich ungeheuer ...LucasWolf hat geschrieben: ↑15.09.2018 18:50 Selten so einen geilen DLC Plan erlebt!
Bestellt ist es bereits.
Den der Atlantis DLC hört sich top an!
Hidden Blade auch.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Die ikonisch verkackte Klinge kann mich mal. Ebenso wie die 500 Bling-Mützen und die Fortschrittsanzeige in Prozent. Meine virtuelle Welt wird nicht vermessen, nicht gezählt, nicht dynamisch erweitert und hat genauso wenig fragmentiert hier anzukommen.
Und deswegen - meine Freunde von Ubisoft - werden wir nie zusammenkommen. Da können eure talentierten Entwicklerteams noch so tolles Kern-Gameplay erschaffen, am Ende kommt euer HUD, euer Geschäft, eure Agenda drüber und es ist keinen Pfifferling mehr wert.
Und deswegen - meine Freunde von Ubisoft - werden wir nie zusammenkommen. Da können eure talentierten Entwicklerteams noch so tolles Kern-Gameplay erschaffen, am Ende kommt euer HUD, euer Geschäft, eure Agenda drüber und es ist keinen Pfifferling mehr wert.
Auf die Discovery Tour freue ich mich tierisch. Fand die Idee und Umsetzung schon in Origins absolut klasse.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz bei dir, freue mich extrem drauf! Selbst wenn ich das ägyptische Setting persönlich interessanter finde, ist das was hier scheinbar wieder geboten einfach super!LucasWolf hat geschrieben: ↑15.09.2018 18:50 Selten so einen geilen DLC Plan erlebt!
Bestellt ist es bereits.
Hidden Blade auch.
@Serious Lee
Schade, du verpasst ein gutes Spiel, ich mag die Anzeigen, welche übrigens in großem Teile deaktivierbar sein sollen (hab ich noch nie ausprobiert und Odysee soll in der Hinsicht noch einen Schritt weiter gehen).
DLC? Story ERWEITERUNGEN? Also wird das Spiel unfertig auf den Markt geschmissen. Widerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Spiel bitte unfertig ? Informier dich mal,die Entwicklung ist offiziell abgeschlossen und das Spiel fertig für Release.
DLCs haben wohl kaum etwas mit der eigentlichen Entwicklung des Spiels,sondern sind neue,spätere Inhalte die rein optional sind und die man nicht braucht um das Spiel zu spielen.
Das System dahinter hast du wohl nicht verstanden,hauptsache irgendwelchen blödsinnigen Sprüche klopfen.
Die Entwickler können übrigens auch nichts dafür wenn du nicht genug Taschengeld von Mutti bekommst um dir mal für ein paar Euro einen DLC zu kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sogar so weit gehen und sagen, daß die DLCs bei AC:O meinen Eindruck vom Spiel eher verschlechtert haben.
Da hab ich mich mal hinreißen lassen mit nem Sonderangebot die Gold zu kaufen, und fands nicht gut
Es ist soviel Content drin im Hauptspiel, daß man irgendwann echt kein Bock mehr hat.
Da hab ich mich mal hinreißen lassen mit nem Sonderangebot die Gold zu kaufen, und fands nicht gut
Es ist soviel Content drin im Hauptspiel, daß man irgendwann echt kein Bock mehr hat.
Der Verdacht liegt trotzdem nach wie vor nahe, dass im Hauptspiel Content fehlt, um dann damit im Nachgang Geld zu machen. Da Odyssey wahrscheinlich wieder 50 Spielstunden umfasst wäre das natürlich nicht allzu tragisch. Ob man den Season Pass als guten Service oder Beschiss sieht, bleibt einem selbst überlassen.SpitfireX89 hat geschrieben: ↑16.09.2018 23:39Wo ist das Spiel bitte unfertig ? Informier dich mal,die Entwicklung ist offiziell abgeschlossen und das Spiel fertig für Release.
DLCs haben wohl kaum etwas mit der eigentlichen Entwicklung des Spiels,sondern sind neue,spätere Inhalte die rein optional sind und die man nicht braucht um das Spiel zu spielen.
Das System dahinter hast du wohl nicht verstanden,hauptsache irgendwelchen blödsinnigen Sprüche klopfen.
Die Entwickler können übrigens auch nichts dafür wenn du nicht genug Taschengeld von Mutti bekommst um dir mal für ein paar Euro einen DLC zu kaufen.
SpitfireX89 hat geschrieben: ↑16.09.2018 23:39Wo ist das Spiel bitte unfertig ? Informier dich mal,die Entwicklung ist offiziell abgeschlossen und das Spiel fertig für Release.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Andauernd ließt man von Leuten wie beschießen AC ist, DLC Abzocke etc.pp usw, müssen aber natürlich ein Beitrag dazu veröffentlichen, sehr geistreich und informativ! Der DLC von Origins war mehr als gut. Vergleichbar zwar nicht mit The Witcher 3, aber von der Länge her sehr nahe. Origins DLC waren finde ich mit The Witcher 3 ihr Geld zumindest Wert. Wenn ich mir Mal die Arkham Knight DLC Politik anschaue, müssten sich einige mit ihren sogenannten "Season Pass" eigentlich schämen. Da ich normalerweise kein Season Pass gerne kaufe und ich dennoch leichte Zweifel habe, Kauf ich mir AC Odyssey in der Gold Edition.
Zwar finde ich es schade, dass ausgerechnet AC3 mit integriert ist mit dem Season Pass, aber was soll es. Liberation hab ich nie gezockt, deshalb her damit.
@all
Was für Versionen kauft ihr so? Wollte zwar die Medusa, aber ohne Steelbook ist schon Stier. Die Figuren sehen irgendwie auch billig aus. Deshalb Gold Edition mit 20% Nachlass.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP