Pro Evolution Soccer 2019: Eventserie "PES League 2019" in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2019: Eventserie "PES League 2019" in Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami Digital Entertainment hat die Eventserie "PES League 2019 - Powered by GameStop" in Deutschland angekündigt. In den nächsten Monaten sollen die besten Spieler von PES 2019 ermittelt werden."Aufgeteilt in fünf Städteturniere und zehn Online-Events beginnt die Reihe am 22. September in Essen - gefolgt von Stationen in Heilbronn, Stuttgart, Berlin und Ludwigshafen. Maximal 64 Spieler pro Event...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Eventserie "PES League 2019" in Deutschland
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Eventserie "PES League 2019" in Deutschland

Beitrag von HardBeat »

Die sollen mal lieber aus den puschen kommen und das erste große Data Pack mit den Spieler Faces veröffentlichen.....ich spiele immer noch mit dem FC Schalke aus PES 2018 + McKennie und das kann es ja nicht sein für einen offiziellen PARTNER. Nicht einer der neuen Spieler (abzüglich Rudy aber der war ja auch schon im Spiel) hat überhaupt ein Face geschweige denn ein echtes Spielerbild. :?

Im übrigen auch kein Blau und Weiß wie lieb ich dich beim einlaufen...der BVB hatte letztes Jahr als Partner Heja BVB....unbegreiflich was Konami da verzapft mit einen wenigen PARTNERSCHAFTEN, da erwarte ich deutlich mehr!

Wenn man sich nicht mal ins Zeug legt wird man ab dem 30.09 gar kein Spiel mehr verkaufen wenn Fifa erscheint....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Eventserie "PES League 2019" in Deutschland

Beitrag von PanzerGrenadiere »

fifa erscheint schon am 28. oder noch früher, falls es eine freigabe gibt.

Antworten