Der aus Disneys Black Rock Studio (Split/Second) hervorgegangene unabhängige Entwickler Shortround Games, zu dem auch ehemalige Criterion-Veteranen (Burnout) zählen, hat zusammen mit Telltale Publishing RGX Showdown veröffentlicht. Das futuristische Online-Rennspiel ist seit dem 18. September 2018 auf PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und kann für 9,99 Euro via PlayStation Store und Xbox Gam...
Hier geht es zur News RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet
RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Re: RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet
Warum nur online...? Versteh´ich nicht. Somit bin ich auch raus...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet
+1
Kein SP, kein Kauf
Kein SP, kein Kauf
-
- Persönliche Nachricht:
Nö das will ich nicht haben. Gebt mir ein richtigen Burnout Ersatz. Zum Trailer kann ich auch nur sagen: meh.
Ich bin da auch ziemlich überrascht, dass es scheinbar nur 1 vs 1 ist o.o
hinzu kommt das eher OutRun artige Gameplay (mehr dem Verkehr ausweichen als wirklich um Kurven zu fahren).
Ist wirklich ziemlich schade, denn rein vom Stil sieht das Spiel echt super aus =/
Andererseits ist es ja aber auch nur ein Spiel für 10€, daher auch nicht ganz so verwunderlich ^^'
hinzu kommt das eher OutRun artige Gameplay (mehr dem Verkehr ausweichen als wirklich um Kurven zu fahren).
Ist wirklich ziemlich schade, denn rein vom Stil sieht das Spiel echt super aus =/
Andererseits ist es ja aber auch nur ein Spiel für 10€, daher auch nicht ganz so verwunderlich ^^'
Habe gerade gameplay gesehen.
Ehrlich? Noch nicht mal im PS plus würde ich das anspielen. Selten sowas langweiliges gesehen.
Ich bin auch der letzte der nach einer fetten Grafik schreit aber das sieht echt kacke aus
Ehrlich? Noch nicht mal im PS plus würde ich das anspielen. Selten sowas langweiliges gesehen.
Ich bin auch der letzte der nach einer fetten Grafik schreit aber das sieht echt kacke aus
Dann bist du garantiert nicht der Letzte der nach Grafik schreit =P