Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles für PlayStation 4 und Switch ist im folgenden Trailer von der Tokyo Game Show 2018 zu sehen. Der kooperativ spielbare Titel, der ursprünglich 2004 für Nintendo GameCube erschien, bietet einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. Die Remastered Edition wird im Frühling 2019 erscheinen.Square Enix verspricht: "Die Final Fantasy...

Hier geht es zur News Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Das einzige an das ich mich bei CC erinnere war, dass es deutsche Sprachausgabe hatte. So viel zu "FF XV ist der erste deutschsprachige FF-Titel".
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von johndoe711686 »

FFXV hat deutsche Sprache?
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Kuttelfisch »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2018 15:26 Das einzige an das ich mich bei CC erinnere war, dass es deutsche Sprachausgabe hatte. So viel zu "FF XV ist der erste deutschsprachige FF-Titel".
Woot? Ich bin mir ziemlich sicher das es keine deutsche Sprachausgabe hatte! Sicher das du es nicht mit Mystic Heroes verwechselst? Ähnliches Char Design und hatte ne crappige Deutsche Synchro 😅
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Kuttelfisch hat geschrieben: 20.09.2018 16:02 Woot? Ich bin mir ziemlich sicher das es keine deutsche Sprachausgabe hatte! Sicher das du es nicht mit Mystic Heroes verwechselst? Ähnliches Char Design und hatte ne crappige Deutsche Synchro 😅
Es war auf dem Gamecube. Es stand Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Cover und es ging um irgendwas mit Kristallen. Hab's nicht selbst besessen und nur zugeschaut. Sofern die Disk nicht heimlisch ausgetauscht wurde, bin ich mir sicher. Nur finde ich nichts um das zu belegen, im Gegenteil.

...(aber selbst wenn es nicht stimmt: FF XIV wäre dann das erste FF mit deutscher Sprachausgabe, und die Aussage von wegen FF XV ist immer noch falsch!)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Bachstail »

Crystal Chronicles hatte überhaupt keine Sprachausgabe oder irre ich mich da ?

Zumindest laut den Videos, welche ich gerade kurz angeschaut habe, gibt es dort keine und ich kann mich selbt an keine Erinnern, allerdings ist es seeehr lange her, dass ich das gespielt habe.

Es gibt nur deutsche Texte.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Kuttelfisch »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2018 16:13
Kuttelfisch hat geschrieben: 20.09.2018 16:02 Woot? Ich bin mir ziemlich sicher das es keine deutsche Sprachausgabe hatte! Sicher das du es nicht mit Mystic Heroes verwechselst? Ähnliches Char Design und hatte ne crappige Deutsche Synchro 😅
Es war auf dem Gamecube. Es stand Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Cover und es ging um irgendwas mit Kristallen. Hab's nicht selbst besessen und nur zugeschaut. Sofern die Disk nicht heimlisch ausgetauscht wurde, bin ich mir sicher. Nur finde ich nichts um das zu belegen, im Gegenteil.

...(aber selbst wenn es nicht stimmt: FF XIV wäre dann das erste FF mit deutscher Sprachausgabe, und die Aussage von wegen FF XV ist immer noch falsch!)
Bei FFXV widerspreche ich dir überhaupt nicht, da hast du recht. :-)

Aber bei CC bin ich mir ziemlich sicher das deine Erinnerung trügt ^^"
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 20.09.2018 16:16 Crystal Chronicles hatte überhaupt keine Sprachausgabe oder irre ich mich da ?
(Wenig) englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel. Das sagt meine Recherche.

Aber welches Spiel mit Kristallen habe ich dann auf Deutsch gesehen?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Also das Video sieht einfach nicht verlockend aus...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch im Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Wenn es nicht komplett neu programmiert wird. Ich bin da nach Secret of Mana skeptisch. Zumal mich das Spiel auf dem Game Cube nie fesselte.

Hab es aber auch er Jahre später gebraucht gekauft. Könnte mir aber vorstellen das die Neuauflage zur Switch passt! Allein schon wegen der Joycons. Da ist der Multiplayer einfach als "vier GBAs + Verbindungskabel".
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten