Das hört man mittlerweile super oft Da ist aber auch was wahres dran. Wenn mein Dirt Devil und die Pro gleichzeitig laufen, ist der Dirt Devil leiserCryTharsis hat geschrieben: ↑25.09.2018 10:47Welcome to Sony Airlines.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑25.09.2018 10:45Kann ich so auch nur bestätigen, bei God Of War geht meine PS4 Pro Jet Black von der Lautstärke sogar mehr ab wie ein Jet Da läuft die X nebenbei flüsterleise.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑25.09.2018 08:42 Die PS4 Pro fliegt wahrscheinlich durch die Decke, die war ja schon zu God Of War grausam laut, das hat echt genervt dachte mir die geht kaputt bei dem Sommer, lebt aber noch . Weder Xbox One S (glaube die Standard PS4 ist nicht so laut) noch Xbox One X sind so laut. Die One X ist sogar mega Leise. Ich würde Die One X bei RDR2 einer PS4 Pro aber sowas von vorziehen, alleine schon weil sie nicht so laut ist.
Bei Sony Exklusiv hat man ja eh keine Wahl und muss sich halt den Lüfter ans Ohr halten ...
Zwei PS4-Bundles mit Red Dead Redemption 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zwei PS4-Bundles mit Red Dead Redemption 2 angekündigt
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Joa, man drückt dafür ein Auge zu weil die Spiele so gut sind. Bei der PS5 sollten sie sich aber an der Konkurrenz orientieren.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.09.2018 10:47Welcome to Sony Airlines.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑25.09.2018 10:45Kann ich so auch nur bestätigen, bei God Of War geht meine PS4 Pro Jet Black von der Lautstärke sogar mehr ab wie ein Jet Da läuft die X nebenbei flüsterleise.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑25.09.2018 08:42 Die PS4 Pro fliegt wahrscheinlich durch die Decke, die war ja schon zu God Of War grausam laut, das hat echt genervt dachte mir die geht kaputt bei dem Sommer, lebt aber noch . Weder Xbox One S (glaube die Standard PS4 ist nicht so laut) noch Xbox One X sind so laut. Die One X ist sogar mega Leise. Ich würde Die One X bei RDR2 einer PS4 Pro aber sowas von vorziehen, alleine schon weil sie nicht so laut ist.
Bei Sony Exklusiv hat man ja eh keine Wahl und muss sich halt den Lüfter ans Ohr halten ...
Der Witz ist Sony-Fanboy-Troll. Nichts mit PC Spieler.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ja stimmt da kann ja nichts schief gehen. Ich hab mir nur eingebildet was dieser Gott gleiche Entwickler mit Max Payne angestellt hat.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑25.09.2018 03:10Nope. Aber es ist Rockstar. 8 Jahre Arbeit wo die kleinsten Details bedacht wurden (gibt schon zig Fakten zum Spiel). Alleine das die Muskeln der Pferde simuliert werden etc. Kein anderer Hersteller nimmt das so ernst, außer vllt CD Project Red noch. Alleine aufgrund der benötigten Ressourcen spielt es an höhster Stelle mit. Die Millionen Käufer, Reviewer und Meta werden dies genau so bestätigen das hier nicht "nur" ein Spiel rauskommt, sondern eine Evolution des Gamings.Xris hat geschrieben: ↑25.09.2018 01:29Oh schon durchgespielt? Wao! Hoffentlich nicht an Teil 1 festgemacht. Da war nämlich von Vielfalt und Tiefe keine Spur.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑24.09.2018 23:24
Ja, RDR spielt aber dennoch ne Liga höher. Mehr Tiefe, Vielfalt, Abwechslung, Detailreichtum etc. Ganz anderes Kaliber.
Diese gigantische Ereartungshaltung. 4P haben dem Teil vorsichtig die Prognose "sehr gut" verpasst. Mich wuerde es nicht wundern wenn es am Ende durchwachsen wird.
"Evolution des Gamings" ja es gibt zig "Fakten" über die Detailverliebtheit. Die hilft dem Spiel aber auch nicht zum Hit wenn der Rest so schwach ist wie in Teil 1. Woher kommt bloß diese irrsinnige Erwartungshaltung? RDR2 wird fuer mich defintiv kein Blindkauf. Den Fehler habe ich schon beim ersten Teil und GTA4 bitter bereut.
Zum Thema Lautstärke der PS4 Pro. Ja in letzter Zeit werden es gefühlt mehr Spiele die die Lüfter aufdrehen lassen. Spiderman bemüht sich auch nach Kräften. Spiele allerdings sowieso am liebstem mit Kopfhörern da mir generell Geräusche von außen (Straßenlärm, Nachbarn etc.) beim spielen die Immersion stören, bzw besonders die leise Soundkulisse in Spielen dämpft. Als ich das erste Mal mit hochwertigen kopfhörern gespielt habe wurde mir bewusst wie viel von der Soubdkulisse normalerweise verloren geht. Alternativ müsste mann schon die Lautstärke störend laut fuer die Nachbarn aufdrehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das die Pferdy dynamisch "Äpfel" hinterlassen und die Pferehoden je nach Wetter ihre Größe ändern :p
-
- Persönliche Nachricht:
Rockstar ist halt der Rockstar der Gaming Industrie. Bei Musik schmeißt man den lebenden Legenden ja auch massenweise Vorschusslorberen zu.Xris hat geschrieben: ↑25.09.2018 16:24Ja stimmt da kann ja nichts schief gehen. Ich hab mir nur eingebildet was dieser Gott gleiche Entwickler mit Max Payne angestellt hat.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑25.09.2018 03:10Nope. Aber es ist Rockstar. 8 Jahre Arbeit wo die kleinsten Details bedacht wurden (gibt schon zig Fakten zum Spiel). Alleine das die Muskeln der Pferde simuliert werden etc. Kein anderer Hersteller nimmt das so ernst, außer vllt CD Project Red noch. Alleine aufgrund der benötigten Ressourcen spielt es an höhster Stelle mit. Die Millionen Käufer, Reviewer und Meta werden dies genau so bestätigen das hier nicht "nur" ein Spiel rauskommt, sondern eine Evolution des Gamings.Xris hat geschrieben: ↑25.09.2018 01:29
Oh schon durchgespielt? Wao! Hoffentlich nicht an Teil 1 festgemacht. Da war nämlich von Vielfalt und Tiefe keine Spur.
Diese gigantische Ereartungshaltung. 4P haben dem Teil vorsichtig die Prognose "sehr gut" verpasst. Mich wuerde es nicht wundern wenn es am Ende durchwachsen wird.
"Evolution des Gamings" ja es gibt zig "Fakten" über die Detailverliebtheit. Die hilft dem Spiel aber auch nicht zum Hit wenn der Rest so schwach ist wie in Teil 1. Woher kommt bloß diese irrsinnige Erwartungshaltung? RDR2 wird fuer mich defintiv kein Blindkauf. Den Fehler habe ich schon beim ersten Teil und GTA4 bitter bereut.
Zum Thema Lautstärke der PS4 Pro. Ja in letzter Zeit werden es gefühlt mehr Spiele die die Lüfter aufdrehen lassen. Spiderman bemüht sich auch nach Kräften. Spiele allerdings sowieso am liebstem mit Kopfhörern da mir generell Geräusche von außen (Straßenlärm, Nachbarn etc.) beim spielen die Immersion stören, bzw besonders die leise Soundkulisse in Spielen dämpft. Als ich das erste Mal mit hochwertigen kopfhörern gespielt habe wurde mir bewusst wie viel von der Soubdkulisse normalerweise verloren geht. Alternativ müsste mann schon die Lautstärke störend laut fuer die Nachbarn aufdrehen.
Wenn du eine Xbox hast hol dir für 18 € Dolby Atmos for Headphones (über die Dolby Access App). Danach willst du nie mehr ohne spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile wurde ja bekanntgegeben, dass mit dem RDR Bundle eine neue PS4 Pro Revision auf den Markt kommen soll. Die Version CUH-72XX. Bisher hatte man ja in jeder Revision den Luefter verbessert bzw. leiser gemacht. Bei der Lauch Pro CUH-7016 ging die Pro ja ab wie ein Nuklearsprengkopf (diese hatte ich selbst auch).. God of War war unspielbar.
Bei der zweiten Revision CUH-7116B wurde die Lautstaerke ja um einiges runtergeschraubt. Aber sie ist bei den meisten ja trotzdem viel zu laut und soll ja bekannterweise das Coil Whining erhoehen. Spiele wie God of War sollen ebenfalls beinahe unspielbar sein ohne Headset, wobei es schon besser als beim Vorgaenger ist.
Wie sieht es denn nun mit der neuen CUH-7216B Revision aus? Hat schon jemand Infos drueber? Laut Chip soll Red Dead Redemption 2 die aktuelle PS4 Pro ja auch wieder zum abheben bringen (7116B Version)
Wenn die neue Version Lautstaerkentechnisch in Ordnung ist, wuerde ich vielleicht mal auf diese wechseln. Abends gemuetlich spielen ist mit den anderen Revisionen ja leider nicht
Bei der zweiten Revision CUH-7116B wurde die Lautstaerke ja um einiges runtergeschraubt. Aber sie ist bei den meisten ja trotzdem viel zu laut und soll ja bekannterweise das Coil Whining erhoehen. Spiele wie God of War sollen ebenfalls beinahe unspielbar sein ohne Headset, wobei es schon besser als beim Vorgaenger ist.
Wie sieht es denn nun mit der neuen CUH-7216B Revision aus? Hat schon jemand Infos drueber? Laut Chip soll Red Dead Redemption 2 die aktuelle PS4 Pro ja auch wieder zum abheben bringen (7116B Version)
Wenn die neue Version Lautstaerkentechnisch in Ordnung ist, wuerde ich vielleicht mal auf diese wechseln. Abends gemuetlich spielen ist mit den anderen Revisionen ja leider nicht