Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games

Beitrag von SethSteiner »

Kann natürlich absolut sein aber nach zwölftausend Episoden die so aussehen, muss ich doch etwas daran zweifeln dass Netflix was anderes wollte. Ich könnte mir aber vorstellen das JEMAND bei Netflix den Telltale Stil wollte und als dann jemand mit mehr Entscheidungsgewalt Wind davon gekriegt hat, die Notbremse zog bzw. erst mit den Bildern/Videos gemerkt hat, was ihm da verkauft werden soll. Irgendjemand war aufjedenfall ziemlich unzufrieden.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 25.09.2018 11:51 Und inhaltlich waren die letzten Spiele von Ihnen wohl auch nicht der Burner.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass sie zumindest bei Batman Staffel 2 wieder an ihre besten Spiele angeknüpft haben...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Interessant, könnte ich mir dann glatt mal anschauen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Jesus fucking Christ, dieses Artdesign ist ja schrecklich :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 25.09.2018 22:10 Interessant, könnte ich mir dann glatt mal anschauen
Mach das... ich fand sie super... ;)
Bedeutend besser als die erste Staffel und ohne Vorliebe für TWD würde sie auch da an Staffel 2/3 vorbeiziehen. Im Prinzip wie Wolf Among us.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Schade, den Titel hätte ich schon noch gern mitgenommen =/
Bild
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Hokurn hat geschrieben: 25.09.2018 23:13
Raskir hat geschrieben: 25.09.2018 22:10 Interessant, könnte ich mir dann glatt mal anschauen
Bedeutend besser als die erste Staffel und ohne Vorliebe für TWD würde sie auch da an Staffel 2/3 vorbeiziehen. Im Prinzip wie Wolf Among us.
Ich habe immer den Eindruck, dass über die Batman TT Spiele viel zu wenig geredet wird, ich fand beide Staffeln klasse! Die Zweite zieht dabei noch locker an der Ersten vorbei, erzählerisch einfach voll mein Ding. Umso überraschter war ich, als ich gehört habe, dass ausgerechnet Batman am Härtesten gefloppt ist.
Klar hatte es durchaus mal wieder seine Macken (Ich habe es bei noch keinem Telltale Spiel erlebt, dass sämtliche Entscheidungen aus dem Vorgänger korrekt übernommen wurden, warum auch immer) aber alles in allem alleine für die Geschichte sehr lohnend und mit unterschiedlichen Enden!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

master-2006 hat geschrieben: 26.09.2018 10:55
Hokurn hat geschrieben: 25.09.2018 23:13
Ich habe immer den Eindruck, dass über die Batman TT Spiele viel zu wenig geredet wird, ich fand beide Staffeln klasse! Die Zweite zieht dabei noch locker an der Ersten vorbei, erzählerisch einfach voll mein Ding. Umso überraschter war ich, als ich gehört habe, dass ausgerechnet Batman am Härtesten gefloppt ist.
Klar hatte es durchaus mal wieder seine Macken (Ich habe es bei noch keinem Telltale Spiel erlebt, dass sämtliche Entscheidungen aus dem Vorgänger korrekt übernommen wurden, warum auch immer) aber alles in allem alleine für die Geschichte sehr lohnend und mit unterschiedlichen Enden!
Die erste Staffel war für mich persönlich so zu sagen die Grenze zwischen gut und schlecht. Einfach ok und die Minimalleistung, die ich von Telltale brauche. Alle Spiele von Telltale, die ich darunter ranke, finde ich dann auch schlecht. Staffel zwei hingegen war ziemlich klasse. Wie gesagt ohne die TWD Vorliebe oben dabei. The Wolf Among Us Material. ;)
MuetzeOfficial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MuetzeOfficial »

Stranger Things ist eine geile Serie. Und das Android Spiel ist auch super und dazu noch gratis.
Bin ganz froh das da kein Spiel von Telltale raus kommt. Bei den ist doch eh fast jedes Spiel gleich und sieht auch Kacke aus.
Antworten