Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Jagged Alliance: Rage! ist vom 27. September 2018 auf den 6. Dezember 2018 verschoben worden. Sowohl Entwickler (Cliffhanger Productions) als auch Publisher (HandyGames bzw. THQ Nordic) wollen dem Spiel mehr Zeit zum Feinschliff und zur allgemeinen Verbesserung geben.

Don’t rage… yet. Jagged Alliance: Rage! will now be brought to you by Saint Nick. Whether yo...

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von Todesglubsch »

Meine Trauer hält sich in Grenzen.

Das Spiel mag am Ende vielleicht ganz nett sein, aber wenn ich sehe, dass Ivan nun so aussieht - und er sich nun mit 'w' schreibt, dann werd ich doch etwas stinkig. Wenn man so wenig Respekt vor der Quelle hat und noch nicht einmal Namen richtig schreibt, sorry, dann können sie sich das Spiel auch sparen.

Meine Dozentin während des Studiums vergab für falsch geschriebene Namen übrigens grundsätzlich zwei Noten schlechter.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von Eisenherz »

Gefiel mir in der Vorschau der Gamestar ziemlich gut. Zumindest scheint es keine Vollkatastrophe zu sein wie die letzten Versuche.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von Kobba »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.09.2018 22:10 Das Spiel mag am Ende vielleicht ganz nett sein, aber wenn ich sehe, dass Ivan nun so aussieht
Das ist warum mein Neffe hat Alkoholproblem!
:Häschen:
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.09.2018 22:10(...) aber wenn ich sehe, dass Ivan nun so aussieht - und er sich nun mit 'w' schreibt, dann werd ich doch etwas stinkig.
Ich dachte erst: Ui, ein Cameo von BJ Blazkowicz!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von Oshikai »

Ach ich freu mich drauf und nehme auch gerne die Verzögerung in Kauf - Spiele zu Release meide ich sowieso mittlerweile; vllt. lernen sie langsam.
Schade dass der Coop nur für 2 Personen ist, aber immerhin haben sie überhaupt einen ! :)
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown zu 4. war echt einer unserer Highlights !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von Todesglubsch »

Kobba hat geschrieben: 27.09.2018 07:47
Das ist warum mein Neffe hat Alkoholproblem!
:Häschen:
Es ist eigentlich ziemlich bezeichnend für JA2, dass sich seine Sprüche - und auch noch in deutsch - so fest in die Köpfe der Spieler eingebrannt hat. - Und das obwohl die Sprüche an und für sich eigentlich nicht lustig oder erinnerungswürdig sind. :D
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Veröffentlichung auf Dezember 2018 verschoben

Beitrag von Kobba »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.09.2018 13:23
Es ist eigentlich ziemlich bezeichnend für JA2, dass sich seine Sprüche - und auch noch in deutsch - so fest in die Köpfe der Spieler eingebrannt hat. - Und das obwohl die Sprüche an und für sich eigentlich nicht lustig oder erinnerungswürdig sind. :D
Situations bedingt können die schonmal ziemlich lustig sein.^^
Bei mir liegt es aber eindeutig daran, dass ich das Game sehr oft gezockt habe, und immer wieder mal zocke. Aber ja, das ist bezeichnend. Sollen se halt weiter an der Mische rumdoktorn und sich wundern warums nicht zündet. Jeder dieser kläglichen Versuche macht mir Lust aufs Original, is ja auch was.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Antworten