Total War: Three Kingdoms - Termin, Vorbesteller-Bonus "Yellow Turban Rebellion" und drei Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Three Kingdoms - Termin, Vorbesteller-Bonus "Yellow Turban Rebellion" und drei Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Total War: Three Kingdoms wird am 7. März 2019 für PC erscheinen. Sega Europe und Creative Assembly haben zugleich die Vorbesteller-Boni benannt und erklärt, dass das Strategiespiel in drei Editionen zur Verfügung (digital, limitiert, Sammler-Edition) stehen wird.Kunden, die Total War: Three Kingdoms bei einem der teilnehmenden Händler vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin und noch bis zu ei...

Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Termin, Vorbesteller-Bonus "Yellow Turban Rebellion" und drei Editionen
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Termin, Vorbesteller-Bonus "Yellow Turban Rebellion" und drei Editionen

Beitrag von 3agleOn3 »

6 Monate vor Release den ersten DLC ankündigen. Stark CA! Macht weiter so.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Termin, Vorbesteller-Bonus "Yellow Turban Rebellion" und drei Editionen

Beitrag von Eisenherz »

Nach den ernüchternden Vorschauen auf Youtube schenk ich mir den Titel bis auf Weiteres. Schon wieder die krümelige Attila-Engine, das halten meine Augen nicht mehr aus. Und noch dazu die Änderungen beim Kampfsystem samt Fantasyeinschlag in einem Historientitel. Nee ... für nen 10er irgendwann, aber keinen Pfennig mehr.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wenn ich in DLC ersaufen will, kann ich auch Koei's Three Kingdoms spielen, danke.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Das Setting und die ersten Screenshots waren ja vielversprechend, aber am Ende sieht es doch wieder nach nem Total War vom Fließband aus. Zu starker Fokus auf Arcade, Schlachten viel zu schnell vorbei, seeehr seichte Elemente für echte Taktiken, schrottige Engine.
Da bleib ich weiter bei Warhammer 2!
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

3agleOn3 hat geschrieben: 27.09.2018 20:54 6 Monate vor Release den ersten DLC ankündigen. Stark CA! Macht weiter so.
Die Videos zum Spiel sind komplett blutlos. Wird dann wieder extra verkauft. Aber Tradition ist Tradition.

Ich bleib der Serie fern bis sich das ändert. Wird aber wohl nicht passieren.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Hyeson hat geschrieben: 28.09.2018 00:05
3agleOn3 hat geschrieben: 27.09.2018 20:54 6 Monate vor Release den ersten DLC ankündigen. Stark CA! Macht weiter so.
Die Videos zum Spiel sind komplett blutlos. Wird dann wieder extra verkauft. Aber Tradition ist Tradition.

Der Blood-DLC ist wohl der einzige für den ich tatsächlich Verständnis habe. Würde man Blood und Gore nämlich in die normale Retailfassung packen, müsste die Alterseinstufung erhöht werden, was potentiell die Käuferschaft und damit letztlich auch die Community verkleinert.
Über den Preis kann man natürlich streiten (könnten sie auch für 10 Cent anbieten solange es ein seperater Ab18 DLC ist) und es lässt sich natürlich auch anzweifeln das CA/SEGA das aus diesem Grund so macht und nicht einfach aus purer Gier. Aber zumindest gibt es einen nachvollziehbaren Grund.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Und es gibt immernoch Leute die behaupten: "DLCs werden nicht vom Hauptspiel raus geschnitten" :)
...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Sehr bedauerlich, dass CA keinerlei Konkurrenz in diesem Genre hat. So müssen sie sich dank ihrer Monopolstellung nicht mal mehr wirklich groß anstrengen.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

BigEl_nobody hat geschrieben: 28.09.2018 00:20
Hyeson hat geschrieben: 28.09.2018 00:05

Der Blood-DLC ist wohl der einzige für den ich tatsächlich Verständnis habe. Würde man Blood und Gore nämlich in die normale Retailfassung packen, müsste die Alterseinstufung erhöht werden, was potentiell die Käuferschaft und damit letztlich auch die Community verkleinert.
Über den Preis kann man natürlich streiten (könnten sie auch für 10 Cent anbieten solange es ein seperater Ab18 DLC ist) und es lässt sich natürlich auch anzweifeln das CA/SEGA das aus diesem Grund so macht und nicht einfach aus purer Gier. Aber zumindest gibt es einen nachvollziehbaren Grund.
Ich nicht.

Wäre schon schade für die ganzen 12 - 16 Jährigen denen das Spiel dann...was eigentlich?
...das Argument von den tausenden Muttis die ihren Kindern das Spiel dann nicht mehr kaufen kenn ich.

Ich hab schon mal mit irgendwem diskutiert, dass ich nirgendwo erwähnt finde, dass der DLC überhaupt was kosten muss um die Einstufung nicht zu erhöhen.. Keine der Age-Rating Agenturen hat das niedergeschrieben.

Werden SEGA und CA aber auch nicht probieren ob das so ist. Müssen sie ja gar nicht. Verkauft sich ja.

Wäre der DLC kostenlos oder 10 Cent wie du sagst, könnt ich auch darüber hinweg sehen. Ist er ja nu nicht. Der kostet 2.50€.
Antworten