X4: Foundations wird Ende November erscheinen; große Pläne und dynamische Übergänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tendenziell
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2018 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: X4: Foundations wird Ende November erscheinen; große Pläne und dynamische Übergänge

Beitrag von tendenziell »

bitte lass es gut werden - bitte lass es gut werden....bitte Videospielgott lasse dich zum positiven eingegriffen haben.

Was hab ich X3 damals geliebt. riesen universum ,grafik war gut(in der erinnerung) der Wirtschaftsteil war der Hammer
und dann der mod support ,genial.
Dann ,nach den X3-Teilen kam X-Rebirth was das geworden ist wissen wohl alle die hier geschrieben haben.
Ich tu mich wirklich schwer damit nochmal was von denen zu kaufen(hab Rebirth beim Release gekauft um die zu supporten,sogar direkt bei denen, wenn ich mich richtig erinnere.kein keyshop wie sonst immer)
Da sitzt die Entäuschung natürlich tief.
Versuche jetzt das Rebirth Debakel als vom Käufer bezahlte Studie für die Schritte zu X4 zu sehen.
Ja ich weiß , bescheuert - aber aus Gründen die für mich jetzt nicht erklärbar sind werde ich denen noch einmal eine Chance geben. (stehe wohl einfach auf Space Titel)
Was ich aber auf keinen Fall mache, ist bei Release kaufen, es wird mindestens ein Monat gewartet.
Was man bis jetzt gesehen hat sieht ja anständig aus anscheinend haben die sich auch etwas von SC inspirieren lassen.
Und was mich an meiner Hoffnung festhalten lässt sie haben es X4 genannt. Kein X-universe oder so.
Dann seht ihr hier Weihnachten entweder einen sehr glücklichen Gamer schreiben oder wutentbranntes auseinandernehmen des Spiels.
Hoffe auf ersteres.Wobei ich wollte ja einen Monat warten :)
Antworten